Mittelkonsole W203 Mopf in VorMopf

Diskutiere Mittelkonsole W203 Mopf in VorMopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Mitglieder, Ich möchte eine Art Mopfholzgarnitur in meinen Vormopf einbauen. Ich spreche nur von der Mittelkonsole Schalter Stück, nicht...
D

Daimler_CH

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C 230 T K S 203
E 320 CDI T 4 m S 211
Liebe https://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=69P&model=203276&group=68&subgrp=260 Mitglieder,

Ich möchte eine Art Mopfholzgarnitur in meinen Vormopf einbauen. Ich spreche nur von der Mittelkonsole Schalter Stück, nicht von dem Rest.

Muss ich den gesamten Tunnel der MittelKonsole austauschen, und wenn ja, schließt sie an den Aschenbecher und dessen Platz an, der VorMopf (oder Mopf, ich habe auch dieses Teil gefunden) bleiben würde, aber in diesem Fall würde sich die Frage der Verbindung des Aschenbecherraums mit der oberen Konsole Version Comand VorMopf stellen, die ich in keinem Fall ändern möchte, da ich die Komplikationen kenne.

Ich finde die gleiche Teilenummer für die VorMopf- und Mopf-Version des Gehaeuse/tunnel Mittelkonsole-Teils:

A2036806650 (Art. Nr 10 in Anhaftung)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Ratschläge und Erklärungen!
 
Thema: Mittelkonsole W203 Mopf in VorMopf
Zurück
Oben