Mittelkonsole W203 öffnen

Diskutiere Mittelkonsole W203 öffnen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute ... kurze frage an die schrauber: ich habe einen w203 (bj 2002), der auf der rechten seite der mittelkonsole das seitenteil für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sLOID

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
w203 05/2002
hallo leute ...

kurze frage an die schrauber:

ich habe einen w203 (bj 2002), der auf der rechten seite der mittelkonsole das seitenteil für die handymontage hat. da ich diese nicht benötige (hab ne bluetooth-verbindung) würde ich gerne wieder das originale seitenteil einsetzen. glücklicherweise ist das noch vorhanden und ich kann auch deutlich sehen, wie das teil verschraubt und gesteckt wird. nur befinden sich die schrauben offensichtlich hinter der abdeckung für die mittelkonsole. wie kann ich diese öffnen, bzw entfernen, ohne sie zu beschädigen oder zu zerkratzen ???

vielen dank schonmal für eure hilfe.

gruß, torsten.
 
hey hendrik ...

danke für die fixe antwort. ja, genau DAS habe ich gesucht :)
hätte nur nicht erwartet, dass das so ein aufwand ist ... dann mal rann ans werk :o:

vielen dank und ne schöne zeit ...

grüsse, torsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole W203 öffnen
Zurück
Oben