Mittellochdurchmesser zu klein!!!

Diskutiere Mittellochdurchmesser zu klein!!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir Felgen bei Ebay bestellt der Verkäufer hat mir versichert das die Felgen auf Mercedes passen, aber der Mittellochdurchmesser dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht um Felgen mit 63,3 :)

Return to Sender!

Diese Chrom Blenderfelgen darf man nicht auffräsen und Adapter wirst auch kaum finden!

Nebenbei gesagt, solche Dinger würde ich nie auf ein Auto montieren.
 
Auch von mir nochmal Sorry.. ich dachte zuerst es geht um nen zehntel Millimeter oder so..

Lass die Finger von solchen Felgen und schau, ob Du schöne original oder Markenfelgen bekommst.
Eine Markenfelge ist von O.Z., Ronal, Dezent, BBS, Enkei etc.. etc..
 
Der Verkäufer war ja nicht dumm: Er hat nur geschrieben, dass sie auf Mercedes passen.
Er hat nur "vergessen" zu sagen - welche Mercedestypen.
Gruss
Hubi
 
Es liegt an dir, Peppy, diesen Scheiß zu akzeptieren. Bei mir würde der Verkäufer die Dinger freiwillig zurücknehmen, das glaubst du aber!

Es ist außerdem keine Art, nur weil einer bockig ist das Ganze einfach selbst wieder über ebay zu vertickern..... Wenn das Plagiate sind und der neue Käufer einen Unfall baut dann Gnade dir Gott, das der dich nicht verklagt und du dann ein Riesenproblem für den Rest deines Lebens hast...... :verwarn:

Mir wäre das den Stress nicht wert.....
 
Der Verkäufer war ja nicht dumm: Er hat nur geschrieben, dass sie auf Mercedes passen.
Er hat nur "vergessen" zu sagen - welche Mercedestypen.

Da ja Peppi schreibt "Ist alles abei Tüv Teilegutachten usw..", dann dürfte in dem Gutachten auch stehen, für welche Mercedesmodelle sie passen!
Oder mit welchen Adaptern sie zu verwenden sind.

Wundert mich übrigens, dass der Käufer sie nicht zurücknehmen will!
Der sitzt zwar in Ö, aber auch da gibts gewisse Regelungen diesbezüglich.....
Aber komischerweise sind in seinen Bewertungen nur welche für Radschrauben und keine von Felgenkäufern, das wundert mich etwas.
 
Der Verkäufer war ja nicht dumm: Er hat nur geschrieben, dass sie auf Mercedes passen.
Er hat nur "vergessen" zu sagen - welche Mercedestypen.
Gruss
Hubi

Die passen ja Auf gar keinen Mercedes!! Außerdem hat er mir über e-mail bestätigt das die genau auf meinen w208 passen ! Also hab ich das ja alles schriftlich!! :)
 
Da ja Peppi schreibt "Ist alles abei Tüv Teilegutachten usw..", dann dürfte in dem Gutachten auch stehen, für welche Mercedesmodelle sie passen!
Oder mit welchen Adaptern sie zu verwenden sind.

Wundert mich übrigens, dass der Käufer sie nicht zurücknehmen will!
Der sitzt zwar in Ö, aber auch da gibts gewisse Regelungen diesbezüglich.....
Aber komischerweise sind in seinen Bewertungen nur welche für Radschrauben und keine von Felgenkäufern, das wundert mich etwas.

Die kommen zwar ursprünglich vom Tunershop wie du w*****einlich meinst, aber das war ein prifatverkauf von jemandem aus Hanover!!


63,3 oder 57,1 kann auf keine Mercedes passen drum regt mit das ja so auf der er angegeben hat sie würden auf Mercedes passen!!
Verstehst du mich??

MFG Peppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittellochdurchmesser zu klein!!!
Zurück
Oben