Mittelschalldämpfer Sportcoupe

Diskutiere Mittelschalldämpfer Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo weiss jemand was beim Freundlichen einen Mittelschälldämpfer fürs Sportcoupe kostet? Und ob es auch wo anders als beim Freundlichen so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxxman

alter Hase
Fahrzeug
SC 200k
Hallo weiss jemand was beim Freundlichen einen Mittelschälldämpfer fürs Sportcoupe kostet? Und ob es auch wo anders als beim Freundlichen so etwas gibt?Also im Zubehör?Onlineshop ect.

Sportcoupe 200K Bj 2001

Bei Google hab ich nur von Eisenmann komplett was gefunden.

Gruss

Hallo maxxman,

den Mittelschalldämpfer gibt es bei MB nicht einzeln. Du bekommst nur den Mittel-und Endschalldämpfer komplett. Kostet ca. 355,-€.

Mittelschalldämpfer+Endschalldämpfer

maxxman schrieb:
Hallo weiss jemand was beim Freundlichen einen Mittelschälldämpfer fürs Sportcoupe kostet? Und ob es auch wo anders als beim Freundlichen so etwas gibt?Also im Zubehör?Onlineshop ect.

Sportcoupe 200K Bj 2001

Bei Google hab ich nur von Eisenmann komplett was gefunden.

Gruss

Hallo maxxman,

den Mittelschalldämpfer gibt es von MB nicht einzeln , nur zusammen mit dem Endschalldämpfer.

Für Baumuster 203.745 :

A 203 490 37 21 AUSPUFFROHR, 366,18€ Brutto

Die Eisenmann-Anlage, ebenfalls MSD+ESD kostet gut das Doppelte, wobei man die beiden Anlagen nicht vergleichen sollte - es sei denn es geht ausschließlich um den Preis.

Gruß
Peter

P.S.: oops, Matthias und Chris waren schneller - sorry! :p

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Dieselwiesel für den Link der geht zwar nicht habs aber gefunden.

136 € geht ja mit Versand dann kann ich meinen mal tauschen der ist schon stark verrostet und klappert wie ne Blechdose.

Hoffe nur das es nicht der Kat ist aber das sehe ich ja wenn der neue dran ist.

Ja der Eisenmann ist natürlich erste Sahne aber 800 €uro sind auch ein Wort wenn man nicht weiss wie lang man dem Wagen treu bleibt. Wenn ich weiss das ich noch 5 Jahre fahre würde ich den Eisenmann nehmen aber davon gehe ich nicht aus :D

Gruss

Mittelschalldämpfer ist jetzt drin aber es ist der Kat kaputt innen drin haben sich die Keramikelemente zerbröselt.

Jetzt brauch ich noch nen neuen Kat :(

So ein Mist hab ihn jetzt erstmal geöffnet und die Brocken rausgemacht aber so kann das nicht bleiben das hört sich an als wäre ein riesen Loch im Auspuff.

Weiss jemand wo man zum guten Kurs einen bekommt??

510€ incl. Mwst kostet er vor Ort.430€ in der Bucht denke das ist dann der beste Preis.

Ich gehe jetzt mal auf Preisvergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelschalldämpfer Sportcoupe
Zurück
Oben