Mittelzentrierung W211 vorne

Diskutiere Mittelzentrierung W211 vorne im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi Leutz, ich selbst habe eine W211 4-Matic mit SBC Bremse, Spurplatten 15 und 20mm vorne und hinten. Mit den originalen 18" Felgen sieht es...
280erDon

280erDon

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
E-280 3,0 4-matic 211.092
Hi Leutz,
ich selbst habe eine W211 4-Matic mit SBC Bremse, Spurplatten 15 und 20mm vorne und hinten.
Mit den originalen 18" Felgen sieht es klasse aus.
Ein Kollege von mir hat sich auch einen 211er geholt, E350 Hecktriebler, keine SBC und 17".
Er möchte auch Spurplatten fahren, braucht mit den Felgen 20 und 25mm, hinten sind die 25er Platten kein Problen, aber vorne passen keine herkömmlichen Scheiben, die Mittelzentrierung ist gut 30mm lang.
Auf dem Bild ist die Bremse vorne zu sehen wie sie mein Kumpel verbaut hat. Welche Spurplatten passen da?

s9.jpg
 
Thema: Mittelzentrierung W211 vorne
Zurück
Oben