ML 270cdi Sturz Hinterräder nach Einbau von Distanzblöcken

Diskutiere ML 270cdi Sturz Hinterräder nach Einbau von Distanzblöcken im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen! Bin ganz neu hier im Forum. Erstmal ein kräftiges Hallo aus Salzburg. Ich hoff Ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Hab seit...
H

Honnse

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ml 270cdi
Guten Morgen!

Bin ganz neu hier im Forum. Erstmal ein kräftiges Hallo aus Salzburg.
Ich hoff Ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Hab seit einiger Zeit einen ML 270cdi. Hab jetzt hinten die 40mm Spacer von Rising eingebaut. Nun passt der Sturz überhaupt nicht mehr. Meiner Meinung nach hab ich die Verstellmöglichkeiten schon voll ausgenutzt. Es sieht so aus als ob der obere Querlenker jetzt einfach viel zu kurz ist.

Kann das sein???

Bin echt mittelmäßig verzweifelt und freu mich auf auf feedback (und vielleicht tröstende Worte) von Euch.

Liebe Grüße
Honnse
 
Thema: ML 270cdi Sturz Hinterräder nach Einbau von Distanzblöcken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben