L
Linus111
Guest
Kurzbericht:
DB 320 ML, 90000km, 2000er, Motorschaden durch Ventilabriss. scheckheftgepflegt, Flüssiggas LPG, TÜV Abnahme, AU neu, 2.Besitz
Mitteilung Mercedes Benz: Kulanz erst mal kategorisch abgelehnt. Der Mann durfte dabei gar nicht über Kulanzanträge entscheiden und hat gleich die 16.000 EU Keule rausgeholt.
16.000,- ist ja fast höher wie Wiederbeschaffungswert. Wir haben den Eindruck, das MB an einer vernüftigen Lösung nicht interessiert ist.
Wie sehen Eure Erfahrungen mit dem 320er oder mit Motorschaden oder mit MB aus? Geht der Motor immer nach 6 Jahren kaputt?
Weitere Info´s folgen.
DB 320 ML, 90000km, 2000er, Motorschaden durch Ventilabriss. scheckheftgepflegt, Flüssiggas LPG, TÜV Abnahme, AU neu, 2.Besitz
Mitteilung Mercedes Benz: Kulanz erst mal kategorisch abgelehnt. Der Mann durfte dabei gar nicht über Kulanzanträge entscheiden und hat gleich die 16.000 EU Keule rausgeholt.
16.000,- ist ja fast höher wie Wiederbeschaffungswert. Wir haben den Eindruck, das MB an einer vernüftigen Lösung nicht interessiert ist.
Wie sehen Eure Erfahrungen mit dem 320er oder mit Motorschaden oder mit MB aus? Geht der Motor immer nach 6 Jahren kaputt?
Weitere Info´s folgen.