ML 320 Bj.2000 Batterie wechseln ?

Diskutiere ML 320 Bj.2000 Batterie wechseln ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: :confused: hallo an alle , ich versuche gerade meine batterie auszubauen. ich habe den spannbügel entfernt und die schraube auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nominator64

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes ML 320
:confused: :confused: hallo an alle , ich versuche gerade meine batterie auszubauen. ich habe den spannbügel entfernt und die schraube auf der kopfseite. trotzdem bewegt sich die batterie so gut wie gar nicht. hat jemand eine idee oder ist noch irgendwo eine schraube die raus muss ??? im vorraus vielen dank für die hilfe !!!!!!!!
 
Hallo
du mußt den ganzen Blechrahmen der um die Batterie ist lösen-erst dann bekommst du die Batterie raus
Gruß
Stin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 320 Bj.2000 Batterie wechseln ?
Zurück
Oben