ML 320 Cdi Tieferlegen in Keilform ?

Diskutiere ML 320 Cdi Tieferlegen in Keilform ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ml-Gemeinde. Fahre den ML 320 Cdi ( Facelift EZ 2009 ) ohne Airmatic. Möchte ihn Tieferlegen lassen in Keilform. Hat es schon jemand...
G

giuseppe68

Guest
Hallo Ml-Gemeinde.
Fahre den ML 320 Cdi ( Facelift EZ 2009 ) ohne Airmatic.
Möchte ihn Tieferlegen lassen in Keilform.
Hat es schon jemand machen lassen ?
Meine Recherchen haben nur ergeben das bis 35mm vorder und Hinterachse geht. KW und Eibach.
Bei H&R hinten 45mm vorne 35mm.
Habe Fotos von Domanig gesehen wo aber Keilform zu sehen ist ( vorne tiefer als hinten.
Wo bekomme ich solche Federn ?
Fahre mit Mischbereifung ( Vorne 255/50 R 19 , hinten 285/45 R19)
Foto anbei...

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.131
Thema: ML 320 Cdi Tieferlegen in Keilform ?
Zurück
Oben