ML 320 ML320 BR W163 BJ 2002 Probleme bei Montage des Kühlergrills. Hilfe!

Diskutiere ML 320 ML320 BR W163 BJ 2002 Probleme bei Montage des Kühlergrills. Hilfe! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe für meinen W163 Bj 2002 einen (zugegebenen nicht originalen) Kühlergrill gekauft. Er lässt sich auch in der Motorhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toppenafdanmark

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
ML 320 W163.154
Hallo!

Ich habe für meinen W163 Bj 2002 einen (zugegebenen nicht originalen) Kühlergrill gekauft. Er lässt sich auch in der Motorhaube montieren. Jedoch schließt das Schloss der Motorhaube nicht, wenn ich diese zuwerfe.

Es handelt sich um diesen Grilleinsatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330198384884

(der nicht abgebildete Einsatz ist natürlich dabei)

Kann mir jemand weiterhelfen, der diesen Grill verbaut hat?
Laut Händler werden die zu hunderten verkauft.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Marc
 
Hallo marc,

bei solchen Teilen, welche Du auf jedem gut sortierten Wochenmarkt westlich von Shanghai findest, hilft am besten der Verkäufer weiter. Letztendlich hat dieser die Fakes innerhalb der EU verkauft, unterliegt somit der Haftung -> paßt nicht -> Klage......
 
Katharina schrieb:
Hallo marc,

bei solchen Teilen, welche Du auf jedem gut sortierten Wochenmarkt westlich von Shanghai findest, hilft am besten der Verkäufer weiter. Letztendlich hat dieser die Fakes innerhalb der EU verkauft, unterliegt somit der Haftung -> paßt nicht -> Klage......

Naja, Rückgabe tuts auch, oder? Ist nur Schade, da ich gern ein wenig Silber dran gehabt hätte :-(
 
Katharina schrieb:
Hallo marc,

bei solchen Teilen, welche Du auf jedem gut sortierten Wochenmarkt westlich von Shanghai findest, hilft am besten der Verkäufer weiter. Letztendlich hat dieser die Fakes innerhalb der EU verkauft, unterliegt somit der Haftung -> paßt nicht -> Klage......

Da ist Ebay doch "näher", oder bist Du öfter auf dem Wochenmarkt dort? :cool:

Ich habe einen ähnlichen Grill montiert, war kein Problem, man muß doch nur die 10 Schrauben lösen und den Griff,der durch den Grill ( unterhalb des Sterns ) kommt, wieder einhaken..

Das war mit Händewaschen in 15 Min erledigt..


Gruß

Frank

http://farm3.static.flickr.com/2346/2127115878_bf35622d4a_o.jpg
 
Genau das dachte ich auch. So wie Du es beschreiben hast, hab ichs ja auch gemacht. Nur die Haube geht eben nicht zu. Schlägt irgendwo an. Wo hast Du den Grill gekauft?
 
"freundlichlächel" :D
 
Habs mit Silberstreifen geregelt.
Zwar nicht original, aber sieht sehr edel aus, war billig und hält super.

Trotzdem danke an alle.
 
Fotos ?

Hallo Marc,

gibt es Fotos zu sehen?


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 320 ML320 BR W163 BJ 2002 Probleme bei Montage des Kühlergrills. Hilfe!
Zurück
Oben