coca-light
Crack
- Fahrzeug
- 210.072
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir auch …Mega, danke Dir! Ja wieso ich 350CDI schrieb ist mir ein Rätsel. Ist ein 300CDI.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das ein und die selbe Quelle ist wie im zweiten Link, nur völlig überteuert.Dein erster Link sieht nach einem fairen Kompromiss aus zwieschen MB und Billo China.
Leider ist das so.Zumal MB unsägliche Lieferzeiten hat.
Wenn, dann nimm‘ eine für um die 30€, es sind eh alles die gleichen Nachbauten.Ich würde da zuschlagen wohl, wenn Du nicht Veto einlegst.
Am besten nachschauen was original dran ist… 8mm ist wahrscheinlich viel zu dick.Die Dichtschnur würde ich auch kaufen: muss ich 4,6 oder 8 mm nehmen?
Servus,…Hallo @coca-light und alle anderen,
Wusste ich nicht - aber das macht nichts.ich hatte jetzt relativ lange Ruhe. Alles läuft soweit. Wie Du/ ihr wisst, …
Wenn es bisher funktionierte und das Abblendlicht nach wie vor funktioniert, jetzt aber die Ausfallkontrolle anspricht, dann würde ich auf ein Kontaktproblem tippen.…habe ich mir sowohl vorne (lichter-profi DOT com/led-tagfahrlicht-design-scheinwerfer-fuer-mercedes-benz-ml-w164-05-07-chrom-mit-dynamischem-led-blinker.html - keine Bange es sind nicht die, sondern die für 2009-2010) als auch hinten ( lichter-profi DOT com/voll-led-upgrade-design-rueckleuchten-fuer-mercedes-benz-ml-w164-09-11-mopf-rot-klar.html ).
In diese Scheinwerfer habe ich mir (legal und eingetragen) die neuen Osram LED einbauen lassen (bitte keine Diskussion etc.).
Alles wurde ordentlich verbaut durch Fachwerkstatt. Urplötzlich, vor 2 Wochen, kam die Meldung "Abblendlicht links". Vor 3 Monaten hatte ich einmal ein wenig Kondenswasser im Scheinwerfer, sonst war nie was und ich sehe keinen Zusammenhang zu der Meldung.
War das vorher i.O., oder erst n.i.O. seit dem die Ausfallkontrolle anspricht ?Es kommt dazu, dass nun zu 90% der Fälle, selbst bei strahlendem Sonnenschein das Abblendlicht an ist.
…
Habe H7 ab Werk, daher wurden die neuen SW und (!) die neuen LEDs jeweils mit entsprechenden Widerständen usw,. verbaut.
Es war vom einen auf den anderen Tag dann die Meldung da, Abblendlicht links.
… dann würde ich als Nächstes nachschauen, ob der zusätzliche Widerstand fürs LED-Abblendlicht links ein Kontaktproblem hat.Es gibt keinen "echten" Fehler, das Licht geht ja...
Wahrscheinlich meintest Du 2009-2011…habe ich mir sowohl vorne (lichter-profi DOT com/led-tagfahrlicht-design-scheinwerfer-fuer-mercedes-benz-ml-w164-05-07-chrom-mit-dynamischem-led-blinker.html - keine Bange es sind nicht die, sondern die für 2009-2010) …
War die LED schon vor dem Zubehör-SW geplant, so oder so?In diese Scheinwerfer habe ich mir (legal und eingetragen) die neuen Osram LED einbauen lassen (bitte keine Diskussion etc.).
Du musst dort hin, wo der zusätzliche Lastwiderstand angeschlossen wurde und prüfen, ob es dort Kontaktprobleme gibt, Wackelkontakt, Korrosion etc.Hi, danke dir. da sehr viel Verkabelung usw muss ich das mal prüfen mit dem Kontakt. wird ne detektiv arbeit, oder gibt es dort eine Lösung ohne alle einzeln zu prüfen, heisst rein in den komfortabl weiten Raum dort.
Das dachte ich mir.lichtauausbeure ist Original mit h7 minimal besser gewesen, wenn überhaupt.
Die LEDs sind wirklich ein enormes Upgrade!Mit LED in den nachrüst um welten.
alles gut!Alles mit ABE und TÜV neu geprüft. Sauber.
Was versteht ihr unterWir haben, neben einigen anderen Fehlern in Xentry, uns dem Thema angenommen.
Es ist so, dass der Fehler sofort kommt, wenn das ABL angeht. Stellt man es aus, ist auch der Fehler weg (im BC). In Xentry ist er dann auch wieder brav gelöscht.
Es kann nur der Widerstand "Osram" sein unserer Meinung nach. Alle Kabel sahen gut aus, wurden bewegt und gesichtet. Das mache ich dann im Januar wohl, jetzt zu viel auseiander Klabüser.