ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

Diskutiere ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
O

otte666

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
ML 350
Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht sehr hilfreich, wie in einigen Beiträgen geschrieben wurde.Ich finde das Ding nicht, der Lichtwellenleiter vom Radio verschwindet unter dem Teppich und ist auch nicht weiter zu verfolgen.
 
Geht mir genauso. ML350 D2B Kabel verschwindet im Mitteltunnel.
Ich werd das Command nun gegen ein Audio 10 CC tauschen und darin eine Bluetooth Kassette stecken.
Dann ist die ersehnte Freispreche da und Handysound auch. Dazu dann noch einen DIN Slot frei...
 
Thema: ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen
Zurück
Oben