ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

Diskutiere ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...

  1. #1 otte666, 11.07.2020
    otte666

    otte666 Frischling

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 350
    Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht sehr hilfreich, wie in einigen Beiträgen geschrieben wurde.Ich finde das Ding nicht, der Lichtwellenleiter vom Radio verschwindet unter dem Teppich und ist auch nicht weiter zu verfolgen.
     
  2. gnirke

    gnirke Frischling

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163 ML350
    Geht mir genauso. ML350 D2B Kabel verschwindet im Mitteltunnel.
    Ich werd das Command nun gegen ein Audio 10 CC tauschen und darin eine Bluetooth Kassette stecken.
    Dann ist die ersehnte Freispreche da und Handysound auch. Dazu dann noch einen DIN Slot frei...
     
Thema:

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

Die Seite wird geladen...

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD

    ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD: [h=4]ML w163 MOPF, Suche dringend Hilfe ! Bose Sondsystem + Audio 10 CD [IMG][/h] Hallo zusammen, Ich fahre...
  2. Pinbelegung Bose Verstärker W163

    Pinbelegung Bose Verstärker W163: Hallo, bin gerade dabei, mein d2b system samt comand auszubauen und den Bose-Analog-AMP: A163 820 18 89 einzubauen. würde hier den Belegungsplan...
  3. STECKERBELEGUNG vom BOSE-Verstärker W210 und W163

    STECKERBELEGUNG vom BOSE-Verstärker W210 und W163: Hallo ich bräuchte bitte die steckerbelegung vom BOSE-verstärker (der digitale mit D2B-anschluss). kann mir die wer mitteilen bitte? wäre...
  4. ML 320 W163 Leerlaufbegrenzer

    ML 320 W163 Leerlaufbegrenzer: Hallo erstmal, ich bin neu hier und spiele seit einer paar Wochen mit dem Gedanken einen ML 320 Benziner von 1999 einzusammeln. Ich dachte, dass...
  5. ML 400 W163

    ML 400 W163: Hallo frage kann mir jemand sagen was das ist die Kofferraum Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Heckklappe aufmache ob wohl der Schalter in...