Ml 350

Diskutiere Ml 350 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Neben dem S 350 und dem SL 350 bekommt auch die M-KLasse den 350er mit 3724 cm³, 245 PS und 350 NM. Laut AMS kommt er im März 2003.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Neben dem S 350 und dem SL 350 bekommt auch die M-KLasse den 350er mit 3724 cm³, 245 PS und 350 NM.

Laut AMS kommt er im März 2003.
 
So nun ist der ML 350 bestellbar für 44.4xx Euro
 
Julian,

weisst du ob der M112 E37 im ML350 wie im SL350 auch mit der 6-Gang Sequentronic angeboten wird?

Gruss
Uwe
 
Nee, dort hat er eine 5-Gangautomatik. Wie früher der ML 320.
 
Hi Julian,

gibt es beim W163 zum Herbst hin bis auf die neue Motorisierung (ML 350) noch andere Änderungen (neue Farben, Lacke , Extras etc?) oder bleibt es bei den Spezifikationen des MOPF von 2001?

Gruss,

Markus
 
HI,

das weiss ich nicht.

Meine Infos basieren eigentlich nur auf der neuen Preisliste.
 
Hallo Markus!

Ds hatten wir doch schon einmal. ;) Ich glaube sogar, in einem Thread wo es um ML-Motorisierungen ging.

Wie auch immer: Wie wärs mit Leder Designo Anthrazit, wie in meinem Exclusive? Das gibt es jetzt neu.

Sonst ist eben der neue Motor das Higlight. 3,7 Liter Hubraum ist meiner Meinung erste Wahl noch vor dem 2,7 Liter CDI.

Grüsse, Mdriver.
 
motor

Sonst ist eben der neue Motor das Higlight. 3,7 Liter Hubraum ist meiner Meinung erste Wahl noch vor dem 2,7 Liter CDI.

Grüsse, Mdriver. [/B][/QUOTE]


aber 14 liter spritverbrauch sind ein wort und ich denke nicht mehr ganz zeitgemäß, auch hat der 270 mehr drehmoment, nur keine laufkultur,
top ist der 400 cdi :D :D :D
vielleicht kommen ja in zukunft auch noch die 6 zyl. diesel
in das fahrzeug, so ab 2004

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ml 350
Zurück
Oben