ML 400 CDI Limited

Diskutiere ML 400 CDI Limited im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, damit auch in diesem Forumsteil mehr steht, DCX bietet ein Sondermodell des ML an, den ML 400 CDI Limited. Das Fahrzeug verfügt über...

1. #1 Katharina, 29.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

damit auch in diesem Forumsteil mehr steht, DCX bietet ein Sondermodell des ML an, den ML 400 CDI Limited.

Das Fahrzeug verfügt über Anthrazite Büffellederpolsterung, Wurzelnuß schwarze Holzausstattung, elektrische Sportsitze und Außenspiegel mit Memory Funktion, AMG Sportlenkrad Holz/Leder, Comand system, Bose Sound System, CD Wechsler, Edelstahl Einstiegsschienen, Gepäckraumabdeckung, smaragdschwarze Metalliclackierung, AMG Styling Paket {Motorhaube ohne „Krafthutzen"], Chromkühlergrill, AMG Felgen 9J x 18" mit 285/50R 18 Dunlop Bereifung, elektrisches Glashebedach, Bi-Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und selbständiger Leuchtweitebregulierung, Anhängevorrichtung, Heckscheibe sowie hintere Seitenfenster stark getöntes Glas.

Das ganze für 77.140,-- Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: ML 400 CDI Limited. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ML 400 CDI Limited

Die Seite wird geladen...

ML 400 CDI Limited - Ähnliche Themen

1. Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar: Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte. Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn...
  2. S204 320 CDi Jauelt

S204 320 CDi Jauelt: Hallo zusammen , Ich habe mal wieder ein Problem. Mein S204 320 CDi 7 Gang Automatik BJ 2007 macht komische jauel Geräusche. Wenn ich in der...
  3. Ml w 163 500 lmm Fehler trotz austausch

Ml w 163 500 lmm Fehler trotz austausch: Ml500 w 163 LMM Fehler trotz Austausch
  4. ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

ML 500 W166 - Airmatic Geräusche: Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014. Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes &...
  5. Mercedes ML W164 420 CDI V8

Mercedes ML W164 420 CDI V8: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahre seit Jahren ein Mercedes ML W164 420 CDI V8 und seit ca. 3 Jahren hatte ich immer ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden