ml 400 cdi vorher esp jetzt notprogram

Diskutiere ml 400 cdi vorher esp jetzt notprogram im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin neu und eventuel kann mir jemand helfen weil keiner mehr weiter weis !! Der wagen hat esp warnung bei 3000min wenn mann das pedal...
B

backtobasic

Guest
Hallo ich bin neu und eventuel kann mir jemand helfen weil keiner mehr weiter weis !! Der wagen hat esp warnung bei 3000min wenn mann das pedal aber nicht ganz durchgtretten hat dann ist er uber 3000 min bis 160kmh dann wieder aus!! Neustart alles ok ...so gestern drehzahl schwankungen im leeelauf keine gasannahme im.stand danach viel er in notprogram! Boschdienst fehlerliste! Hochdruckpumpe druckregelventil motorpumpen relai ? Beim loschen und fahren dann nir noch drehzahlsensor getriebe und ei. Relai motor pumpen steuerung! Habe ihn auch bei mb mit star auslesen lassen das gleiche !!!! mb sagt getriebe schrott !! Bosch sagt platine in der öl wanne neu machen !!der wagwn hört sich an wenn man fährt wie eine turbine um so mehr gas man gibt wird es lauter genauso im leerlauf das gleiche geräusch also kann es ja nicht vom getriebe kommen? So und jetzt noch Was...wenn der wagen im notlauf ist beschleunigt er auf 5000min und ca 1000kmh dann aber geht epc an und der motor geht aus!!! Und wenn ich im stop an go fahre alao viel halten muss und wieder anfahre dann ist (also im notprogram) dann kann man gasgegeben aber die kiste bewegt sich nicht!! Ich muss den motor aus machen und wieder an an fährt er wieder im.notprogramm!

Der wagen hat 300.000 km scheckjeft langstrecke bei 210.000 km steuerkwtte neu und injektoren

Ja das war es eigentlich schon :-)

Hoffe ihr kònnt mir den einen oder anderen tip geben mochte den wagen nicjt aufgeben werkstatt gehort nen kollegen der tauscht mir egal was mussen nur wissen wo.anfagen etc ??
 
Thema: ml 400 cdi vorher esp jetzt notprogram

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim Schnittger
T
Zurück
Oben