ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

Diskutiere ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!! Die Unterdruck Pumpe wurde neu...
K

Karpatenwolf

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Ml 400 CDI
Hallo Liebe Leute

Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!!
Die Unterdruck Pumpe wurde neu gemacht und der Stecker von der Leitung die an die pumpe geht lest sich
hoch und runter bewegen und es läuft Diesel raus kann mir bitte einer Helfen oder sagen wie ich den Stecker Fest
bekomme ohne zur Werkstatt zu müssen.

Lg Karpatenwolf
 
Thema: ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
13K
Unregistriert
U
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
VVKalleVV
V
4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
Zurück
Oben