ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Diskutiere ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive. Irgendwie scheint das Glück nicht so...

  1. skye

    skye Frischling

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    no car so far
    Hallo Leute,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive.
    Irgendwie scheint das Glück nicht so auf meiner Seite zu sein, da ich jetzt schon alle MB-Händler in der Umgebung abgeklappert habe aber keiner hat die Möglichkeit einen ML400CDI Exclusive zu bekommen und die Wartezeiten auf den ML400CDI variieren zwischen einem und eineinhalb Jahren.
    Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben, ob ich überhaupt noch an einen ML400CDI Exclusive herankommen kann bzw. wo ich noch einen ML400CDI ohne diese langen wartezeiten bekommen könnte????

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Skye
     
  2. #2 Mdriver, 10.09.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo skye!

    Exclusive wirst Du eigentlich keinen mehr so ganz einfach bekommen, ausser vielleicht in Silber 744.
    Aber auf www.mobile.de gibt es genug "normale" ML400 als Neuwagen angeboten. Ein paar Exclusive sind auch darunter.

    Grüsse, Mdriver.
     
  3. skye

    skye Frischling

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    no car so far
    Hallo Mdriver,

    danke für den Tip, ich seh gleich mal nach ob ich was interessantes finde...

    Gruß

    Skye
     
Thema:

ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Die Seite wird geladen...

ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive - Ähnliche Themen

  1. Tausch ML270 Cdi gegen ML400Cdi

    Tausch ML270 Cdi gegen ML400Cdi: Ich fahre einen ML270 Cdi Bj 7/03 und ziehe in Erwägung ,diesen gegen das gleiche Modell, allerdings mit dem 4-Liter CDi Motor, zu tauschen. Ich...
  2. Rußfilter nachrüsten für ML400CDi

    Rußfilter nachrüsten für ML400CDi: Hallo DB-Gemeinde, weiß hier jemand eine Lösung, um einen ML400 CDi mit einen Rußpartikelfilter nachzurüsten? Für Eure Hilfe bin ich...
  3. Freisprechanlage im ML400Cdi

    Freisprechanlage im ML400Cdi: Wir haben folgende Artickelnummern in einem ML 400 Cdi mit Command verbaut. MB FSE 10 B 67880393 Telefonkonsole B 67875717 Telefonhöhrer Nokia...
  4. Welche Batterie für W220 S400CDI Mopf?

    Welche Batterie für W220 S400CDI Mopf?: Welche Batterie sollte man für den W220 S400CDI Mopf nehmen? Vor ein paar Tage hatte ich mir eine neue 100Ah 12v Batterie zugelegt und wollte...
  5. Startprobleme Mercedes W220 400CDI

    Startprobleme Mercedes W220 400CDI: Grüsse an alle, ich hoffe hier einige Tipps zu finden zu meinem Problem. ca. 9 Monate stand mein W220 S400CDI in der Garage ohne Batterie, nun...