ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Diskutiere ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive. Irgendwie scheint das Glück nicht so...
S

skye

Guest
Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive.
Irgendwie scheint das Glück nicht so auf meiner Seite zu sein, da ich jetzt schon alle MB-Händler in der Umgebung abgeklappert habe aber keiner hat die Möglichkeit einen ML400CDI Exclusive zu bekommen und die Wartezeiten auf den ML400CDI variieren zwischen einem und eineinhalb Jahren.
Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben, ob ich überhaupt noch an einen ML400CDI Exclusive herankommen kann bzw. wo ich noch einen ML400CDI ohne diese langen wartezeiten bekommen könnte????

Vielen Dank schon mal im Voraus

Skye
 
Hallo skye!

Exclusive wirst Du eigentlich keinen mehr so ganz einfach bekommen, ausser vielleicht in Silber 744.
Aber auf www.mobile.de gibt es genug "normale" ML400 als Neuwagen angeboten. Ein paar Exclusive sind auch darunter.

Grüsse, Mdriver.
 
Hallo Mdriver,

danke für den Tip, ich seh gleich mal nach ob ich was interessantes finde...

Gruß

Skye
 
Thema: ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Ähnliche Themen

Zurück
Oben