ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Diskutiere ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive. Irgendwie scheint das Glück nicht so...

1. skye

skye Frischling

Fahrzeug:
    no car so far
    Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive.
    Irgendwie scheint das Glück nicht so auf meiner Seite zu sein, da ich jetzt schon alle MB-Händler in der Umgebung abgeklappert habe aber keiner hat die Möglichkeit einen ML400CDI Exclusive zu bekommen und die Wartezeiten auf den ML400CDI variieren zwischen einem und eineinhalb Jahren.
    Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben, ob ich überhaupt noch an einen ML400CDI Exclusive herankommen kann bzw. wo ich noch einen ML400CDI ohne diese langen wartezeiten bekommen könnte????

Vielen Dank schon mal im Voraus

Skye

2. #2 Mdriver, 10.09.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo skye!

Exclusive wirst Du eigentlich keinen mehr so ganz einfach bekommen, ausser vielleicht in Silber 744.
    Aber auf www.mobile.de gibt es genug "normale" ML400 als Neuwagen angeboten. Ein paar Exclusive sind auch darunter.

Grüsse, Mdriver.

3. skye

skye Frischling

Fahrzeug:
    no car so far
    Hallo Mdriver,

danke für den Tip, ich seh gleich mal nach ob ich was interessantes finde...

Gruß

Skye

Thema:

ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

Die Seite wird geladen...

ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive - Ähnliche Themen

1. ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion

ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion: Guten Tag Zusammen, ich bin Fayat fahre einen ML 320 W164 BJ:2007; mein großer zeigt seit ein paar Tagen die Meldung Aktives Kurvenlich ohne...
  2. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  3. ML 164 USA Umrüstung

ML 164 USA Umrüstung: Guten Abend, mein Kollege von mir hat sich einen 164 aus den USA gekauft. Bei diesem möchte er die Deutschen Scheinwerfer umbauen. Diese hat er...
  4. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  5. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden