ML 55 AMG nicht mehr für USA?

Diskutiere ML 55 AMG nicht mehr für USA? im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - HI, habe gerade bei MBusa.com vorbeigeschaut. Und musste feststellen, dass sie wohl den ML 55 AMG aus dem Programm genommen haben. Also in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mercedesfahrer!

Wie sehen die Bedienelemente dieses (After Sales?)-Kit aus? Hast Du schon einen gesehen und gibt es Bilder?
Wäre nett wenn Du uns aus den USA Infos zukommen lässt. :) Mich interessiert speziell der "Hebel".

Grüsse, Mdriver.
 
Original geschrieben von Mdriver
Wie sehen die Bedienelemente dieses (After Sales?)-Kit aus?


Mdriver,

in den USA wird das Telefon und Spracherkennung immer von den VPCs eingebaut, also kommt nicht eingebaut von Alabama. Auf Wolfgang's ML Page gibt's wahrscheinlich ein Photo, vielleicht nur von der Abdeckung. :D

http://www.whnet.com/4x4/vrm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 55 AMG nicht mehr für USA?
Zurück
Oben