ML 55 Ruckelt im stand als ob ein Zylinder fehlt!

Diskutiere ML 55 Ruckelt im stand als ob ein Zylinder fehlt! im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo alle zusammen ich heiße Mario und hab mir erst vor kurzem einen ML 55 von AMG gekauft. BJ 13.10.2000 Km 147000 und das auto ist der Hammer...
M

MB2003

Guest
Hallo alle zusammen ich heiße Mario und hab mir erst vor kurzem einen ML 55 von AMG gekauft. BJ 13.10.2000 Km 147000 und das auto ist der Hammer bis auf zwei kleine Fehler die ich habe.....
Nun wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat oder mir helfen kann.

1.Wenn ich das auto an mache ruckelt er leicht und wenn ich dann die Automatic auf R,D mache wir das ruckeln etwas stärker als ob er nicht auf allen Zylindern läuft. ausser dem habe ich durch zufall mal gesehen das irgendwas mit öl aufblinkt und dann gleich wieder weg ist.öl ist aber ok. Kennt jemand das Problehm?

2. Wenn ich mein Auto abschließe geht ZV Vorne Rechts Links zu aber hinter rechts links und Kofferraum bleiben offen. Vielecht jemand ne IDEE?

Ach so dann suche ich dringen eine Betriebsanleitung von dem Auto meine haben Sie mir mit Scheckheft aus dem AUTO gemopst, und das trotz Alarmanlage die richtig gut funktioniert.

Ich danke euch schon jetzt für Antworten:

Grüße aus Esslingen
 
ML55 AMG - 163.174

Hallo und willkommen, MB2003...

Hallo alle zusammen ich heiße Mario und hab mir erst vor kurzem einen ML 55 von AMG gekauft. BJ 13.10.2000 Km 147000 und das auto ist der Hammer bis auf zwei kleine Fehler die ich habe.....
Nun wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat oder mir helfen kann.

1.Wenn ich das auto an mache ruckelt er leicht und wenn ich dann die Automatic auf R,D mache wir das ruckeln etwas stärker als ob er nicht auf allen Zylindern läuft. ausser dem habe ich durch zufall mal gesehen das irgendwas mit öl aufblinkt und dann gleich wieder weg ist.öl ist aber ok. Kennt jemand das Problehm?
Am einfachsten wäre erst ein Kurztest mit MB-Tester (Protokoll geben lassen!) um den Fehler einzugrenzen (ca. 30€).
Mit den Fehlercodes kann man Dir hier leichter weiterhelfen.


Wurde vor dem Verkauf am Motor gearbeitet?
Wurde evtl. auch eine Motorwäsche gemacht ?


2. Wenn ich mein Auto abschließe geht ZV Vorne Rechts Links zu aber hinter rechts links und Kofferraum bleiben offen. Vielecht jemand ne IDEE?
Ein separater Thread dazu wäre geschickter.

Der Kurztest zeigt vermutlich auch die Ursache für das ZV-Problem.

Ach so dann suche ich dringen eine Betriebsanleitung von dem Auto meine haben Sie mir mit Scheckheft aus dem AUTO gemopst, und das trotz Alarmanlage die richtig gut funktioniert.
Die Betriebsanleitung kann man für kleines Geld bei MB nachbestellen.



Gruß
Peter
 
Thema: ML 55 Ruckelt im stand als ob ein Zylinder fehlt!
Zurück
Oben