ML 63 AMG Öltemperatur

Diskutiere ML 63 AMG Öltemperatur im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Leute. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin der Enver aus dem Sauerland und fahre seit kurzem einen ML 63 AMG (W166)...
E

EnverHSK

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 63 AMG (W166)
Hallo Leute. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin der Enver aus dem Sauerland und fahre seit kurzem einen ML 63 AMG (W166).
Hierzu hätte ich eine Frage an Euch.
Ich fahre den ML seit einer Woche und gestern wird auf einmal die Öltemperatur nicht mehr im AMG Menü angezeigt. Davor gab es keine Probleme und die Temperatur wurde immer angezeigt. Woran kann es liegen? Was meint ihr? Kann es der Öltemperatur Sensor sein der sein Dienst nicht mehr errichtet? Wenn ja, wo sitzt er genau? Danke vorab für eure hilfreichen Tipps und Antworten.
 
Thema: ML 63 AMG Öltemperatur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben