ML 63 AMG

Diskutiere ML 63 AMG im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Cool! :) www.autokiste.de www.jesmb.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Universum

Das Herz eines Hochleistungssportlers, fabuliert Mercedes, schlage unter der Haube der bis dato stärksten M-Klasse. Das SUV-Modell der Schwaben wird von einem 6,3-Liter-V8-Motor angetrieben, dem potentesten Serien-Achtzylinder-Saugmotor der Welt.



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,370169,00.html
 
Cool ist ja auch der Lap-Timer im Ki und die Anzeige im KI für Shift fürs hochschalten :D
 
Mercedes ML-Topmodell ab 82.900 Euro

Mercedes ML-Topmodell ab 82.900 Euro
17.01.2006

Der ML 63 AMG sprintet von null auf 100 km/h in fünf Sekunden.


Mercedes-Benz hat die Preise für das Topmodell der M-Klasse, den ML 63 AMG, bekannt gegeben. Das Fahrzeug kann ab sofort bestellt werden und ist ab 82.900 Euro zu haben. Angetrieben wird das SUV von einem 6,3-Liter-V8-Saugmotor, der 375 kW / 510 PS bei einem maximalen Drehmoment von 630 Nm leistet. Von null auf 100 km/h schafft es das Fahrzeug in fünf Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei abgeriegelten 250 km/h.

Zum AMG-Design gehören glanzgedrehte 19-Zoll Leichtmetallräder, Front- und Heckschürze, ein spezifischer Kühlergrill, Kotflügelverbreiterungen sowie seitliche Trittbretter aus Edelstahl. Außerdem sind im Grundpreis die Speedshift 7G-Tronic-Schaltung, eine Hochleistungsbremsanlage, eine Klimaautomatik, beheizte und elektrisch verstellbare Außenspiegel und ein Bremsassistent enthalten.

Für die Metalliclackierung wird ein Aufpreis von 795 Euro fällig, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht sind für 1.370 Euro zu haben, Keyless-Go gibt es für 1.020 Euro und ein Surround-Sound-System kostet 675 Euro extra. Alle Preisangaben verstehen sich ohne MwSt. (ab)
Copyright by AUTOFLOTTE Online
 
jo genau ohne Mwst. Dachte gerade Huch, gestern war er noch teuerer. ABer Ein E 55 AMG ist ja ungefähr gleich teuer. Wartet man mal den E 63 AMG.

DEr CLK 63 AMG dürfte ja "günstig" wenn es stimmt, das er nur um 6000 EUR teuerer wird als der 55 V8 Sauger mit 360 PS.#

Upps habe gesehen, dass es falsch ist, da der CLK 55 AMG unverhältnismäßig teuer ist im Vergleich zu einem C 55 AMg.

C 200 K zu CLK 200 K macht 7,5 T€
C 55 AMG zu CLK 55 AMG macht aber grob 16 T€ !!!!
:eek: :eek: :eek:
 
ich kann mit gutem gewissen jedem der sich ünerlegt dieses fahrzeug zu erwerben davon abraten. ich selbst war einer der ersten dem dieses fahrzeug ausgeliefert wurde. die erfahrung von september bis januar waren deart katastrophal das ich das fahrzeug zurückgegeben habe und mercedes als ganzes den rücken gekehrt habe. in 24 jahren als mercedesfahrer habe ich den abbau der qualitätsstandards bei mercedes am eigenen leib erlebt. alles was ich zu diesem fahrzeug sagen will ist von september bis januar 7 wochen in der werkstätte wegen diverser qualitätsmängel. geräusche vibrationen totalausfall der elektronik, ausfall des command, zusammenbruch der baterie, aufhängungsprobleme usw.

ich würde sagen das geld ist rausgeschmissen und der frust den mercedes erzeugt unnötig.
 
Von welchem Fahrzeug redest DU ?


PS: weiß einer ob es auch einen GL 63 AMG geben wird ???
Für den ML 63 AMG ist ja kein Offroad-Paket erhältlich und im X164 ist es ja für EU-Version schon serienmäßig.
Offroad-Technik-Paket und AMG macht ja auch nicht so viel Sinn oder ?
Aber beim G 55 AMG V8 Kompressor geht es ja auch...
 
Hallo p_j,

es ist erstaunlich, das Du ein Fahrzeug beurteilst, welches sich noch nicht im Verkauf befindet.
Der W 164.177 ML 63 wird noch nicht ausgeliefert, was Deinen Beitrag sehr lustig gestaltet.
In diesem Forum sind solche sinnlosen Beiträge nicht üblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 63 AMG
Zurück
Oben