ML nur Pseudogeländewagen gegenüber Touareg und Cayenne?

Diskutiere ML nur Pseudogeländewagen gegenüber Touareg und Cayenne? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei www.spiegel.de habe ich folgenden Bericht gefunden, der mich etwas nachdenklich macht. Ist die M Klasse im Gelände wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Julian,

du solltest in Deiner Aufzählung nicht den Toyota RAV vergessen. Nicht der ML und der X5 sind im Moment die meistverkauftesten SUVs bei uns , sondern der Toyota. Der Toyota liegt auch europaweit deutlich vorne... Ausserdem lag der ML im Oktober ziemlich gleich auf mit dem X5.
Wäre deswegen ganz nett, wenn Du in die Zulassungsgrafiken auf deiner homepage der Wirklichkeit anpasst und den Toyota RAV mit aufnimmst. :-)

Gruss,

Markus
 
NÖ warum?

`Vergleichst du etwa so einen RAV mit einem W163????

Dann könnte ich ja demnächst auch einen smart roadster und R230 vergleichen, nur weil es Roadster sind.
 
Qualitativ bewegen sie sich jedenfalls auf gleichem Niveau *Heul*:mad:
 
@George: Ist nicht von der Hand zu weisen.

Da ist leider was wares dran.....

Mfg,

Markus

PS: Der Vergleich Smart / R230 ist absolut unpassend i. vgl Toyoata RAV / W163
 
Ja gut ein wenig überspitzt, aber den TT vergleichst du ja auch nicht mit dem R230.

Der RAV is einfach ne Klasse unter dem ML !

Oder gibt es etwa einen RAV mit V8 ????
Oder andersrum einen W163 mit R 4 ? Der M111 E 23 is ja auch aus dem Programm genommen worden, zu recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML nur Pseudogeländewagen gegenüber Touareg und Cayenne?
Zurück
Oben