ML oder S-Klasse ?

Diskutiere ML oder S-Klasse ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; N´Abend zusammen. Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse...

1. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    N´Abend zusammen.

Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse und einem ML. Was würdet ihr lieber fahren und warum?

Mein Dad fuhr jahrelang immer S-Klasse. Letztes Jahr hat er dann etwas überstürzt einen E-270 CDI gekauft. Zufrieden ist er bis dato nur mit dem Motor.

Er hat sich numal an das Platzangebot in der S-Klasse gewöhnt. Von daher muss seiner Meinung her im Frühjahr unbedingt die E-Klasse weg.

Er schwankt zwischen der aktuellen S-Klasse und dem ML. Am ML reizt ihn vor allem das Design und die Tatsache, das er seinen kompletten Sport-Krempel (Golf) in den Kofferraum bekommen würde.

Wie würdet Ihr das Platzangebot der beiden vergleichen? Wichitg sind nur die vorderen Plätze. Hinten wird eh kaum jemand mitfahren

Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?

Ich werde die Frage auch mal im S-Klasse Forum stellen....ich will ja schliesslich beide Meinungen :-)

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Mach doch mal ein Vote. Das würde mich auch interessieren.

3. #3 anoebauer, 11.11.2002
    anoebauer

anoebauer Frischling

Fahrzeug:
    nur mehr S320 cdi/und der auch nicht mehr lang
    Ich besitze selber einen ML 270cdi(2002) und einen S 320 cdi.
    Die beiden Fahrzeuge kannst du absolut vom Fahrkomfort nicht vergleichen.
    Das ist wie Tag und Nacht. Der ML ist eine unwahrscheinliche Kiste.
    Ich werde den ML wieder abgeben.

Thema:

ML oder S-Klasse ?

Die Seite wird geladen...

ML oder S-Klasse ? - Ähnliche Themen

1. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  2. AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS: Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...
  3. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  4. Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?: wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen? Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und...
  5. SLK oder E-Klasse ?

SLK oder E-Klasse ?: Hallo ! Hab seit 8 Jahren einen E 240 (6-Zyl.), denke als Nachfolger an einen neuen SLK 250-350 ((2-Sitz würde reichen), oder doch wieder...