ML oder S-Klasse ?

Diskutiere ML oder S-Klasse ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - N´Abend zusammen. Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garrat

Garrat

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
W209 200 CGI
N´Abend zusammen.

Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse und einem ML. Was würdet ihr lieber fahren und warum?

Mein Dad fuhr jahrelang immer S-Klasse. Letztes Jahr hat er dann etwas überstürzt einen E-270 CDI gekauft. Zufrieden ist er bis dato nur mit dem Motor.

Er hat sich numal an das Platzangebot in der S-Klasse gewöhnt. Von daher muss seiner Meinung her im Frühjahr unbedingt die E-Klasse weg.

Er schwankt zwischen der aktuellen S-Klasse und dem ML. Am ML reizt ihn vor allem das Design und die Tatsache, das er seinen kompletten Sport-Krempel (Golf) in den Kofferraum bekommen würde.

Wie würdet Ihr das Platzangebot der beiden vergleichen? Wichitg sind nur die vorderen Plätze. Hinten wird eh kaum jemand mitfahren

Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?

Ich werde die Frage auch mal im S-Klasse Forum stellen....ich will ja schliesslich beide Meinungen :-)
 
Mach doch mal ein Vote. Das würde mich auch interessieren.
 
Ich besitze selber einen ML 270cdi(2002) und einen S 320 cdi.
Die beiden Fahrzeuge kannst du absolut vom Fahrkomfort nicht vergleichen.
Das ist wie Tag und Nacht. Der ML ist eine unwahrscheinliche Kiste.
Ich werde den ML wieder abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML oder S-Klasse ?
Zurück
Oben