ML oder S-Klasse ?

Diskutiere ML oder S-Klasse ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; N´Abend zusammen. Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse...

1. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    N´Abend zusammen.

Ich weiss, das ich hier verlange Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber ich hätte gerne mal eure Meinung, zwischen S-Klasse und einem ML. Was würdet ihr lieber fahren und warum?

Mein Dad fuhr jahrelang immer S-Klasse. Letztes Jahr hat er dann etwas überstürzt einen E-270 CDI gekauft. Zufrieden ist er bis dato nur mit dem Motor.

Er hat sich numal an das Platzangebot in der S-Klasse gewöhnt. Von daher muss seiner Meinung her im Frühjahr unbedingt die E-Klasse weg.

Er schwankt zwischen der aktuellen S-Klasse und dem ML. Am ML reizt ihn vor allem das Design und die Tatsache, das er seinen kompletten Sport-Krempel (Golf) in den Kofferraum bekommen würde.

Wie würdet Ihr das Platzangebot der beiden vergleichen? Wichitg sind nur die vorderen Plätze. Hinten wird eh kaum jemand mitfahren

Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?

Ich werde die Frage auch mal im S-Klasse Forum stellen....ich will ja schliesslich beide Meinungen :-)

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Mach doch mal ein Vote. Das würde mich auch interessieren.

3. #3 anoebauer, 11.11.2002
    anoebauer

anoebauer Frischling

Fahrzeug:
    nur mehr S320 cdi/und der auch nicht mehr lang
    Ich besitze selber einen ML 270cdi(2002) und einen S 320 cdi.
    Die beiden Fahrzeuge kannst du absolut vom Fahrkomfort nicht vergleichen.
    Das ist wie Tag und Nacht. Der ML ist eine unwahrscheinliche Kiste.
    Ich werde den ML wieder abgeben.

Thema:

ML oder S-Klasse ?

Die Seite wird geladen...

ML oder S-Klasse ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes ML 164

Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  2. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  3. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  4. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  5. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden