ML springt schlecht an und qualmt

Diskutiere ML springt schlecht an und qualmt im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich brauche fachlichen Rat Ich habe einen 2006 Ml 320 CDI mit 130000 auf der Uhr .Scheckheft /letzte Inspektion bei 119000 .Turbolader...
M

MarkusK

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Ml 320 CDI
Hallo
ich brauche fachlichen Rat
Ich habe einen 2006 Ml 320 CDI mit 130000 auf der Uhr .Scheckheft /letzte Inspektion bei 119000 .Turbolader ist neu
Das Auto springt etwas zäh an .Glühsymbol leuchtet ein paar Sekunden und der Wagen klingt als wäre die Batterie leer .
Dann qualmt der Wagen bei starten (keine Riesen Wolke aber sichtbar ) Mechniker sagt das wäre Öl.Auto dreht hoch und läuft ansonsten super .Leerlaufdrehzal schwankt etwas .Im Motorraum verliert er etwas Diesel
Keine Werkstatt kann was sagen ohne ...da müssen wir mal für 1000 Euro gucken .
Kennt jemand diese Probleme oder kann Sie zumindest etwas eingrenzen .Das ist das Auto meiner Frau und die muss sicher ankommen
Danke schon mal
 
Thema: ML springt schlecht an und qualmt
Zurück
Oben