ML springt schlecht an und qualmt

Diskutiere ML springt schlecht an und qualmt im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich brauche fachlichen Rat Ich habe einen 2006 Ml 320 CDI mit 130000 auf der Uhr .Scheckheft /letzte Inspektion bei 119000 .Turbolader...

1. #1 MarkusK, 15.07.2020
    MarkusK

MarkusK Frischling

Fahrzeug:
    Ml 320 CDI
    Hallo
    ich brauche fachlichen Rat
    Ich habe einen 2006 Ml 320 CDI mit 130000 auf der Uhr .Scheckheft /letzte Inspektion bei 119000 .Turbolader ist neu
    Das Auto springt etwas zäh an .Glühsymbol leuchtet ein paar Sekunden und der Wagen klingt als wäre die Batterie leer .
    Dann qualmt der Wagen bei starten (keine Riesen Wolke aber sichtbar ) Mechniker sagt das wäre Öl.Auto dreht hoch und läuft ansonsten super .Leerlaufdrehzal schwankt etwas .Im Motorraum verliert er etwas Diesel
    Keine Werkstatt kann was sagen ohne ...da müssen wir mal für 1000 Euro gucken .
    Kennt jemand diese Probleme oder kann Sie zumindest etwas eingrenzen .Das ist das Auto meiner Frau und die muss sicher ankommen
    Danke schon mal

Thema:

ML springt schlecht an und qualmt

Die Seite wird geladen...

ML springt schlecht an und qualmt - Ähnliche Themen

1. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  2. Springt schlecht an ....

Springt schlecht an ....: Hallo an euch alle, ich fahre einen Mercedes C 320 Bj 2002 habe seit 3 Tagen festgestellt das wenn ich morgends auf Arbeit möchte das das Auto...
  3. W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.

W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.: Hallo, ich habe von einem Bekannten im März seine B-Klasse übernommen, eine der ersten, die es wohl gab (Bj. Okt 2005). Im Sommer gab es selten...
  4. CL 220 CDI Automatik würgt nach Kaltstart ab und springt dann sehr schlecht an

CL 220 CDI Automatik würgt nach Kaltstart ab und springt dann sehr schlecht an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem CL220 CDI Automatik Baujahr 2003, was nur beim Kaltstarten auftritt, ansonsten startet er ohne...
  5. M278 BE Motor im E500 Cabrio springt teilweise schlecht an, wenn er kalt ist

M278 BE Motor im E500 Cabrio springt teilweise schlecht an, wenn er kalt ist: Hallo zusammen, wenn ich meinen A207 (4.66l V8 Biturbo Motor) abstelle und am nächsten Morgen starte, kommt es häufiger vor, dass der Anlasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden