ML-Treffen

Diskutiere ML-Treffen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Liebe ML-Fahrer - und die, die es noch werden wollen! :) Auf Grund meines Vorschlages und bereits einiger Anfragen, habe ich mich fest dazu...

  1. #1 Vossi, 26.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2006
    Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Liebe ML-Fahrer - und die, die es noch werden wollen! :)
    Auf Grund meines Vorschlages und bereits einiger Anfragen, habe ich mich fest dazu entschlossen, ein ML-Treffen zu organisieren! :)

    EDIT am 03.02.06: Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht! (Siehe hier!)

    EDIT am 19.02.06: Neuer Teilnehmer möglich! (Siehe hier!)

    EDIT am 02.03.06: Neue Interessenten / Teilnehmer gefunden! (Siehe hier!)


    Hier die wichtigsten Eckdaten: :D

    Wann? - Am 5. und 6. August 2006
    Wo? - In der Lüneburger-Heide
    Wer? - Alle MLler mit Spaß an der Sache, mind. 5 max. 10, Vossi organisiert
    Was? - Gemeinsames Essen & Trinken am Samstag Abend. "Geländeausritt" am Sonntag!
    Was noch? - Abschlussfeier am Sonntag Abend.


    So, das ist nun die Mini-Kurzform.

    Folgende Forenteilnehmer zeigen bislang Interesse: ;)

    - biketogether
    - Brettermeier
    - cityliner
    - kgw
    - White-Mike
    - und viele mehr ... sie diesen Thread
     
  2. #2 Logware, 26.01.2006
    Logware

    Logware alter Hase

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 320 CDI.
    Hallo Vossi,

    alles klar, bin dabei.
    Ich hab keinen weiten Weg und reise aus Hamburg an.
    Meinen ML320 CDI (ohne OPR) bekomme ich im April 2006.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Super! :D PN folgt ... ;)
     
  4. #4 biketogether, 26.01.2006
    biketogether

    biketogether DER MÜNSTERLÄNDER

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB E 200 CDI (W211)
    ab Mitte 2006 MB ML 280 CDI (W164)
    Hi Vossi,

    vielen Dank für Deine PN - super Sache mit der Homepage und toll, dass Du dich drum kümmerst. :thx:

    Habe übrigens vorhin mit meinem Freundlichen gesprochen, mein 280er soll gebaut werden Anfang Mai und dann Ende Juni, spätestens Anfang Juli zur Auslieferung kommen - d. h. ich werde dabei sein können...tädä... :p

    Wichtig ist mir natürlich, dass es nicht zu heftig offroad geht, weil Du weißt ja, ich habe ihn mit Sportpaket und ohne Airmatic und ORP bestellt - ich glaube, mein Chef fände es ganz gut, wenn ich das nagelneue (Firmen-)Auto heile lasse... :D

    Grüße

    biketogether
     
  5. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    :hello: biketogether!
    Vielen Dank für die Blumen bzgl. der Organisation und der kleinen Website. :D

    Ist ja richtig klasse, dass Dein ML rechtzeitig kommt. Hat sich der Anruf doch gelohnt. ;)

    Nochmals zum Thema Geländefahren:
    Grundsätzlich werden wir Wege und Gegenden (z.B. Truppenübungsplatz) aussuchen, die in aller Regel für das Fahrzeug völlig ungefährlich, sprich ohne Schäden zu meistern sind! :) - Nur wenn für Euch schon ein kleiner Kratzer an der Felge ein Weltuntergang ist, dann lasst es lieber. :(

    Es handelt sich fast ausschließlich um reinen Sandboden! Ohne Baumstumpen und ohne nennenswerte Steine! ;)

    Die Tour, die wir "austüfteln" werden, wird so sein, dass JEDER W163 / W164 - also auch ohne ORP und mit Sportpaket - gute Chancen hat durchzukommen. (Nur tiefergelegte Fahrzeuge sind untauglich.) Und wenn mal einer festhängt ... Wir ziehen Euch wieder raus. :D

    Wir machen uns eher Gedanken, ob wir Euch "genug Spaß" anbieten können! :eek: Denn vieles hängt von der Witterung ab!!! Wenn es staubtrocken ist, dann ist eben nix mit schönen großen Wasserlöchern ... :o Na ja, eins wissen wir: Frost und Eis werden wir wohl kaum haben! :cool:

    Kurzum: Traut Euch! ;) Ihr werdet eine Menge Spaß und ein schönes Wochenende in der Lüneburger-Heide haben! :)
     
  6. #6 person 1812, 26.01.2006
    person 1812

    person 1812 Stammgast

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 320CDI
    Hallo Vossi,

    Hätte auch Interesse!


    Gruß Daniel
     
  7. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Stimmt, das hat Vossi richtig toll gemacht!! :thx:
     
  8. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Jetzt sind es 7!

    :hello: Daniel,
    schön, wenn auch auch Du mit dabei bist. :)

    PN folgt!

    @KGW: Nochmals :thx: für die Blumen! ;)
     
  9. #9 StingerDriver, 26.01.2006
    StingerDriver

    StingerDriver Crack

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    _
    Hallo Vossi,

    vielleicht können wir unseren Urlaub so legen, daß wir auch kommen können. Interesse hätte ich schon!
    Schick mir doch mal bitte den Link zur Homepage.

    Danke.
     
  10. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Der 8. im Bunde!?!

    :hello: StingerDriver,
    wäre echt toll, wenn Du teilnehmen könntest! :)

    PN folgt auf dem Fuße ... ;)
     
  11. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Topografische Karten bestellt

    Hallo liebe ML-Treffen-Interessierte! :)
    Heute habe ich "einen Schwung" topografischer Karten (1:50.000) von unserer Region bestellt. Da ist jeder Feld-, Wald- und Wiesenweg drauf. :)

    Schließlich sollt Ihr die meiste Zeit OffRoad unterwegs sein, bei unserem Treffen. Und jeden Feldweg kenne ich auch (noch) nicht. :rolleyes:

    Also wird in der nächsten Zeit "Wege erkundschaften" angesagt sein - wenn doch nicht immer die Autowäsche danach wäre ... :D
     
  12. sbk

    sbk Stammgast

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180cdi seit 23/01/06
    ML 320cdi ab 05/06
    T-Reg sold
    Hallo Vossi,

    habe auch Interesse!

    Super Idee!

    Dann könnte ich mein ORP endlich mal auf einem Truppenübungsplatz ausprobieren.....

    Meiner kommt im Mai!!

    Schick mir bitte die Daten.

    MfG
    sbk
     
  13. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Der 9. Interessent!

    :hello: sbk,
    mit ORP? Dann bist Du hier "erst recht" richtig ... :D

    PN folgt! :)
     
  14. sbk

    sbk Stammgast

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180cdi seit 23/01/06
    ML 320cdi ab 05/06
    T-Reg sold
    Danke für die PN, Anmeldung ist raus!

    Yep, einer der Wenigen, die den ML wohl auch abseits der Straße einsetzen wollen. Der einzige Wehrmusttropne ist nur, dass ich neben ORP, OR-Styling, auch das Sportpaket geordert habe und nun für die 8x19 ET 60 keine vernünftigen AT's bekomme. Mal sehen was der Markt noch bringt.

    Grüße
    sbk
     
  15. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    :hello: sbk :)
    Deine Reservierung / Anmeldung habe ich per E-Mail erhalten. :D Die anderen Interessenten dürfen gern nachziehen ... ;)

    Tja, bei den Felgen sieht es nicht sooo gut aus mit einem A/T-Reifen. Gib mir mal bitte die genaue Reifendimension durch (per PN). Ich gucke mal.

    Meine Website war kurz down. :o Jetzt läuft aber wieder alles. :cool:
     
  16. #16 biketogether, 27.01.2006
    biketogether

    biketogether DER MÜNSTERLÄNDER

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB E 200 CDI (W211)
    ab Mitte 2006 MB ML 280 CDI (W164)
    Hallo Vossi,

    you got mail... ;)

    Grüße

    biketogether
     
  17. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    gleichfalls :hello:
     
  18. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    9 Interessenten, davon 3 Reservierungen / Anmeldungen

    Hallo Ihr Lieben,
    folgende Reservierungen habe ich bis dato per E-Mail erhalten: :)

    - sbk
    - kgw
    - biketogether

    Mensch, Leute! Echt klasse!!! :D Hätte gar nicht gedacht, dass alles so schnell anläuft. :cool:

    Momentan halte ich mich ein wenig mit dem Aktualisieren der Website zurück. Anscheinend führt das neu Heraufladen dann zu Problemen, wenn gleichzeitig jemand darauf zugreift?!? :confused: Keine Ahnung. Das sollte doch der Server von allein regeln? :o - Muss mir was einfallen lassen. :rolleyes:

    Verschreckt also nicht, wenn mal was nicht geht. Schaut dann bitte später auf die Seite. ;)
     
  19. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    9 Interessenten, davon 4 Reservierungen / Anmeldungen

    Hallöchen!
    "Brettermeier" ist auch dabei! :)

    Wie ich von "kgw" erfahren habe, gibt es schon jetzt ein Problem mit Unterkünften. :eek: Das wird natürlich gelöst! :rolleyes: (Auf der Homepage werde ich demnächst noch mehr Unterkünfte angeben. Bitte um etwas Geduld.)

    Ihr müsst Euch unbedingt rechtzeitig entscheiden und kümmern. Denn im August ist hier absolute Hochsaison (Heideblüte).

    Auch wir werden jede Menge Heide bei unserem Ausflug sehen ... ;)
     
  20. Vossi

    Vossi Crack

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI mit ORP
    Neue Infos zu den Unterkünften

    Liebe Interessierte und liebe Reservierer / Anmelder! :)
    Zum Thema Unterkünfte habe ich heute weitreichende Infos eingeholt und mit vielen Pensionen und Hotels telefonisch gesprochen. ;)

    Kurzum: Macht Euch keine Sorgen mit der Unterkunft! :D

    Neuigkeiten finden alle Interessierten auf der Homepage vom ML-Treffen! :cool:

    Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig weiter helfen ... :rolleyes:
     
Thema:

ML-Treffen

Die Seite wird geladen...

ML-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

    Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  2. ML 164 USA Umrüstung

    ML 164 USA Umrüstung: Guten Abend, mein Kollege von mir hat sich einen 164 aus den USA gekauft. Bei diesem möchte er die Deutschen Scheinwerfer umbauen. Diese hat er...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

    ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung

    W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung: Guten Tag nach Deutschland, wir leben in Sydney und leider habe ich mit meiner Werkstatt kein Glück gehabt. Unser Auto ist von ein paar Wochen...
  5. ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten

    ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten: Wie rüste ich meinen ML 420 jg 2007 mut USB beim AUX nach ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden