ML und EU-Neuwagen bzw. Reimporte

Diskutiere ML und EU-Neuwagen bzw. Reimporte im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Boardler, gibt's eigentlich überhaupt Unterschiede zwischen einer von einem Mercedes-Benz anerkannten Händler bestellten ML und einer ML...
S

Sandy2009

Guest
Hallo Boardler,
gibt's eigentlich überhaupt Unterschiede zwischen einer von einem Mercedes-Benz anerkannten Händler bestellten ML und einer ML als EU-Neuwagen bzw. Reimport?

Was muss man bei EU-Neuwagen beachten? Tipps?

Bitte um Antwort bzw. Links...muss sehr bald bestellen...

MFG
 
Hi,

es gelten tlw. andere Garantiebestimmungen in den Ländern.

Warum kein Lagerwagen aus Deutschland nehmen?

Olli
 
Außerdem wird mit Re-Importen oftmals wesentlich restriktiver bei Kulanzfragen umgegangen.
Der Wiederverkaufswert wird möglicherweise auch geringer, da viele doch lieber ein Auto kaufen, dass für den deutschen Markt gebaut wurde. Viele haben eben Angst, dass sich die Autos hinsichtlich Ausstattung etc. doch im Detail unterscheiden (auch wenn es ja meist nicht so ist).

Lohnt sich das denn eigentlich wirklich?
 
Hi,

es gelten tlw. andere Garantiebestimmungen in den Ländern.

Warum kein Lagerwagen aus Deutschland nehmen?

Olli

Hallo,
mir geht es nur um die Grundausstattung, ob die tatsächlich gleich sind!
Garantie, Kulanz und wiederverkauf nicht wichtig!

Laut Händler..doch, die gleiche Ausstattung. Ich gehe davon aus, das die Insider hier im Board noch mehr wissen.
Lagerwagen kommt nicht in Frage, da genau meine Konfiguration schwer zu finden ist. Ausserdem 20% direkt beim Mercedes-Händler nicht zu machen.

MFG
 
Thema: ML und EU-Neuwagen bzw. Reimporte
Zurück
Oben