ML W164 Fussbremse

Diskutiere ML W164 Fussbremse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen. Mollte mal nachfragen ob ihr mit eurer Fussbremse(Handbremse) an euren ML's zufrieden seid. Oder ob eurer Meinung nach die...
T

Totto9

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML w164 280 Cdi
Guten Tag zusammen.
Mollte mal nachfragen ob ihr mit eurer Fussbremse(Handbremse) an euren ML's zufrieden seid.
Oder ob eurer Meinung nach die Bremse zu schwach ist?
Gruss Thorsten
 
Ja ist leider bei mir so.
Neue Seile und Bremsbacken hat er bekommen. Aber wenn ich die Fussbremse trette und in die Parkposition gehe.
Rollt er in den Gang.
Und wenn ich das losfahren möchte und lege D ein, ist ein wiederstand da, und ein unangenehmes krachen

Gruss Thorsten
 
Servus Thorsten,

hast DU die Seile und Bremsbacken gewechselt?

Denke, dass die Spreizschlösser nicht gangbar sind und die Feststellbremse auch nicht richtig eingestellt ist (beidseitig) und evtl. auch die Backen nicht richtig geführt werden.

Wenn alles richtig gemacht ist, knarzt nichts und die Feststellbremse hält einwandfrei …

Gruß
Peter
 
Thema: ML W164 Fussbremse
Zurück
Oben