ML W164 springt nicht an Anlasser dreht nicht

Diskutiere ML W164 springt nicht an Anlasser dreht nicht im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ML Baujahr 2006 Vor ca 3 Wochen hat es angefangen das der Motor startet aber ich keinen GAng einlegen konnte.Paar Stunden später ging wieder...
S

Savannah

Frischling
Fahrzeug
ML w164
ML Baujahr 2006
Vor ca 3 Wochen hat es angefangen das der Motor startet aber ich keinen GAng einlegen konnte.Paar Stunden später ging wieder alles.
Dann vor ca 1 Woche machte ich das Auto aus und eine halbe stunde später ging er nicht mehr an. Zündung alles ganz normal beim starten ein leises klicken sonst passierte nichts.
Der Glühwendel in der Anzeige blinkte nur ganz kurz auf.
Es wurde das vordere SAM erneuert und die Relaise ( Org.Neuteile ) und zack wieder normal und sprang an. Sogar der Radio hat wieder besseren Empfang und die Klimaregler funktionieren wieder ohne zurückzuspringen. Dachte jetzt ist alles gut .
Jetzt nach 2 Tagen Plötzlich geht er wieder nicht mehr an :-( Der einzigste Unterschied das der Glühwendel in der anzeige wieder länger anbleibt wie normal nur wieder ein leises Klacken.
:-( Hatte jemand schon so ein Problem ?? Ersatzschlüssel wurde probiert........

Thema: ML W164 springt nicht an Anlasser dreht nicht
Zurück
Oben