ML - W164 Techn. Detail und Austattung

Diskutiere ML - W164 Techn. Detail und Austattung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ML-Gemeinde ; auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesant.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschlandpremiere neue M-Klasse (W164)

Am 02. Juli feiert der W164 übrigens seine Showroompremiere bei den deutschen Mercedeshändlern.

Preislisten und Vorprospekte wird es - wie bereits gepostet ab Anfang März geben.
 
2. Juli ist ja interessant. Sind sie ja doch nicht so spät dran ;)
 
Kennt jemand schon die neuen Preise für W164 ????
 
Kommen die Preise nicht am 3. März 05 ?
 
Hi,
zumindest den Grundpreis ML320CDI incl. Steuer habe ich heute erfahren, 48862 Teuronen incl. 7-Gang Automatik.
LG
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML - W164 Techn. Detail und Austattung
Zurück
Oben