ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze

Diskutiere ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo ich besitze einen MB ML W166 aus 2014 . Leider gehen die aktiven Multikonttrsitze nicht . Folgende Sachen wurden bereits getestet ...
A

Autogalerie ML-W166

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML350 W166 BJ 2014
Hallo

ich besitze einen MB ML W166 aus 2014 .

Leider gehen die aktiven Multikonttrsitze nicht .

Folgende Sachen wurden bereits getestet :

Pneumatikpumpe ——> ist ok

Sicherung 102/127 ——> laut Mercedes Niederlassung sind die beiden Sicherungen für den Strom verantwortlich , beide sind ganz es liegen 12V an.

Datenbus am Stecker geprüft und für gut befunden.

Masse liegt am Stecker an .

Bleibt nur noch Plus übrig ——> dort liegt kein Strom an . (0V)

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und behoben ?

Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan ?

Sind doch nicht die Sicherung 102 und 127 für die Multikontursitzpumpe ?

Gibt es mögliche Bruchstellen im Kabelbaum ?

Ich danke schonmal für die Mühen !!!
 
Hallo Namenloser,

würde erst Mal die Lehnen-Verkleidung abmontieren und darunter nachschauen, ob ein Pneumatik-Schlauch aus dem Verbinder gerutscht ist...

Gruß
 
danke für die Antwort , da ist alles ok , hat vielleicht jemand nen Stromlaufplan ? Der Strom kommt auf jedenfall nicht vom Sicherungskasten unter der Rücksitzbank. Das Kabel habe ich jetzt bis auf die rechte Seite des Beifahrersitzes lokalisiert . Jemand ne Idee wo das Kabel weitergeht ? Ich wüsste nicht wo die Pumpe abgesichert ist . Danke
 
Thema: ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze
Zurück
Oben