ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze

Diskutiere ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo ich besitze einen MB ML W166 aus 2014 . Leider gehen die aktiven Multikonttrsitze nicht . Folgende Sachen wurden bereits getestet :...

  1. #1 Autogalerie ML-W166, 10.10.2020
    Autogalerie ML-W166

    Autogalerie ML-W166 Frischling

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML350 W166 BJ 2014
    Hallo

    ich besitze einen MB ML W166 aus 2014 .

    Leider gehen die aktiven Multikonttrsitze nicht .

    Folgende Sachen wurden bereits getestet :

    Pneumatikpumpe ——> ist ok

    Sicherung 102/127 ——> laut Mercedes Niederlassung sind die beiden Sicherungen für den Strom verantwortlich , beide sind ganz es liegen 12V an.

    Datenbus am Stecker geprüft und für gut befunden.

    Masse liegt am Stecker an .

    Bleibt nur noch Plus übrig ——> dort liegt kein Strom an . (0V)

    Hat jemand das Problem schon mal gehabt und behoben ?

    Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan ?

    Sind doch nicht die Sicherung 102 und 127 für die Multikontursitzpumpe ?

    Gibt es mögliche Bruchstellen im Kabelbaum ?

    Ich danke schonmal für die Mühen !!!
     
  2. #2 coca-light, 12.10.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    würde erst Mal die Lehnen-Verkleidung abmontieren und darunter nachschauen, ob ein Pneumatik-Schlauch aus dem Verbinder gerutscht ist...

    Gruß
     
  3. #3 Autogalerie ML-W166, 13.10.2020
    Autogalerie ML-W166

    Autogalerie ML-W166 Frischling

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML350 W166 BJ 2014
    danke für die Antwort , da ist alles ok , hat vielleicht jemand nen Stromlaufplan ? Der Strom kommt auf jedenfall nicht vom Sicherungskasten unter der Rücksitzbank. Das Kabel habe ich jetzt bis auf die rechte Seite des Beifahrersitzes lokalisiert . Jemand ne Idee wo das Kabel weitergeht ? Ich wüsste nicht wo die Pumpe abgesichert ist . Danke
     
Thema:

ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze

Die Seite wird geladen...

ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze - Ähnliche Themen

  1. Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?: Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...
  2. ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb

    ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, ich beobachte folgendes Phänomen bei meinem Fahrzeug. Wenn ich mit dem Anhänger unterwegs war, kommt es anschließend immer...
  3. Navi update W166

    Navi update W166: Hallo Ich habe einen w166 . Mit comand online wo bekomme Ich ein Navi Update habe Version V6 also noch die erste ...
  4. Verbindungs Probleme w166 mit comand

    Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  5. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...