S
StephanHD
Stammgast
- Fahrzeug
- ML270CDI
Hi MLer !
nun hatte ich mich schon fast für den ML270 entschieden, bis ich
auf dieses Forum gestossen bin.
Ich hatte bereits eine kurze Probefahrt mit einem ML270CDI und
habe einen von der NL an diesem Wochenende. (270 Automatik).
Ich habe eigendlich die Nase voll von Werkstatt-Autos (fahre noch bis Ende 2002 einen Audi S4 Biturbo, der auch mehr in der Werkstatt als auf der Strasse war), möchte aber ein permanent Allrad mit soviel Leistung wie man halt für ca. €45.000 bekommt.
Das der 270CDI nicht mit meinen 265 (naja es sind >320PS) des S4 mithalten kann ist klar.... aber mit dem Alter muss man ja auch mal ruhiger werden.
Also ich wollte eigendlich einen 270CDI mit 6gang manuell, ein bisschen Chip tunen, CD-Wechsler, Bose, den 275er Reifen und gut.
Wenn ich das alles so lese (den Auto Bild artikel muss ich mir noch besorgen... gibts den auch online ?) dann werde ich das Gefühl nicht los mir den X3 (3.0d) auch mal an zu sehen....
Oder ???????
Wenns alles nicht hilft nehm ich halt doch wieder einen Audi (A6 Avant Q 2.7T).
Was meint Ihr ????
Viele Grüße, Stephan (noch kein DCer :-))
nun hatte ich mich schon fast für den ML270 entschieden, bis ich
auf dieses Forum gestossen bin.
Ich hatte bereits eine kurze Probefahrt mit einem ML270CDI und
habe einen von der NL an diesem Wochenende. (270 Automatik).
Ich habe eigendlich die Nase voll von Werkstatt-Autos (fahre noch bis Ende 2002 einen Audi S4 Biturbo, der auch mehr in der Werkstatt als auf der Strasse war), möchte aber ein permanent Allrad mit soviel Leistung wie man halt für ca. €45.000 bekommt.
Das der 270CDI nicht mit meinen 265 (naja es sind >320PS) des S4 mithalten kann ist klar.... aber mit dem Alter muss man ja auch mal ruhiger werden.
Also ich wollte eigendlich einen 270CDI mit 6gang manuell, ein bisschen Chip tunen, CD-Wechsler, Bose, den 275er Reifen und gut.
Wenn ich das alles so lese (den Auto Bild artikel muss ich mir noch besorgen... gibts den auch online ?) dann werde ich das Gefühl nicht los mir den X3 (3.0d) auch mal an zu sehen....
Oder ???????
Wenns alles nicht hilft nehm ich halt doch wieder einen Audi (A6 Avant Q 2.7T).
Was meint Ihr ????
Viele Grüße, Stephan (noch kein DCer :-))