ML280 CDI SAM Unit

Diskutiere ML280 CDI SAM Unit im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Liebe Forums Gemeinde ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Irland und der Jeep wurde 2008 neu gekauft. Seit jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JaneDoe

JaneDoe

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML280 CDI
Liebe Forums Gemeinde
ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Irland und der Jeep wurde 2008 neu gekauft. Seit jahren nun gibt problem und dieses Jahr nun hatte ich die Schnauze entgueltig voll und bin am erneuern wo es geht. Auch ich hatte eine abgesoffene SAM Unit und vor ein paar Wochen habe ich eine gebrauchte ueber ebay aus Deutschland gekauft. Vorab hatte ich mich erkundigt was zu tun ist, und beim Mercedes Haendler wurde mir gesagt dass, wenn alle Serien Nummer identisch sind ich dass Teil einfach nur einstecken brauche. weiter nichts. Meine frage, ist dass wirklich so? Gewisse dinge funktionieren wieder einwandfrei, aber eben nicht alles. So ist mir jetzt beim Zeitwechsel aufgefallen dass die Uhr sich nicht selbstaendig umgestellt hat, und ich dies manuell Machen musste. Ich habe noch viele andere fragen, aber fangen wir mal damit an. Ich hoffe ihr kennt mir weiterhelfen.

Liebe Gruesse aus dem verregneten Irland
JaneDoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML280 CDI SAM Unit
Zurück
Oben