ML280 CDI SAM Unit

Diskutiere ML280 CDI SAM Unit im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Liebe Forums Gemeinde ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Irland und der Jeep wurde 2008 neu gekauft. Seit jahren...

1. #1 JaneDoe, 08.04.2018
    JaneDoe

JaneDoe Frischling

Liebe Forums Gemeinde
    ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Irland und der Jeep wurde 2008 neu gekauft. Seit jahren nun gibt problem und dieses Jahr nun hatte ich die Schnauze entgueltig voll und bin am erneuern wo es geht. Auch ich hatte eine abgesoffene SAM Unit und vor ein paar Wochen habe ich eine gebrauchte ueber ebay aus Deutschland gekauft. Vorab hatte ich mich erkundigt was zu tun ist, und beim Mercedes Haendler wurde mir gesagt dass, wenn alle Serien Nummer identisch sind ich dass Teil einfach nur einstecken brauche. weiter nichts. Meine frage, ist dass wirklich so? Gewisse dinge funktionieren wieder einwandfrei, aber eben nicht alles. So ist mir jetzt beim Zeitwechsel aufgefallen dass die Uhr sich nicht selbstaendig umgestellt hat, und ich dies manuell Machen musste. Ich habe noch viele andere fragen, aber fangen wir mal damit an. Ich hoffe ihr kennt mir weiterhelfen.

Liebe Gruesse aus dem verregneten Irland
    JaneDoe

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ML280 CDI SAM Unit

Die Seite wird geladen...

ML280 CDI SAM Unit - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Leistungsverlust W212 350 Cdi 265PS

Sporadischer Leistungsverlust W212 350 Cdi 265PS: Ich habe folgendes Problem: Während der Fahrt auf einmal Leistung weg. Aber nicht komplett, sondern der beschleunigt nicht mehr wenn ich mehr gas...
  2. W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch )

W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch ): Hallo, ich habe u.a einen W 210 , 220 CDI T-Modell , BJ. 2002 mit 385.000 km. Das Fahrzeug springt immer gut an, der Motor läuft ruhig. Mein...
  3. Kaufberatung W211 E320 CDI

Kaufberatung W211 E320 CDI: Hallo, ich bin am überlegen mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen und schaue mich derzeit auf dem Markt etwas um. Mir ist die folgende E-Klasse...
  4. ML 280 CDI Diesel

ML 280 CDI Diesel: Hallo, Leute. Ich habe den Mercedes Dieselmotor. Die ansaugkrümmerklappen funktionieren nicht mehr. Wie kann ich das problem zu niedrigen Kosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden