ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung

Diskutiere ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im...

1. #1 Bodo XJ, 22.11.2022
    Bodo XJ

Bodo XJ Frischling

Fahrzeug:
    ML 500 W163 `02
    Hallo Gemeinde,
    der Header verrät schon meine Neuerwerbung.

Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte.
    Im Winter durfte er in seiner warmen Garage bleiben, zwar angemeldet ...
    ... aber der Zweifelsfall hat sich in 17 Jahren nicht ergeben.
    Eigentlich wollte ich einen Caddy kaufen, der ML stand in unmittelbarer Nähe,
    sollte auch außer Haus und war einfach das attraktivere Fahrzeug.
    Dieser ML ist sogar ohne eine Nachlackierung, was ihn evtl. eher einzigartig
    macht in Deutschland.

Soweit kurz die Vorstellung meines neuen Begleiters.
    Bisher konnte ich die festgestellten 'Problemchen' selbst oder mit Hilfe einer
    Werkstatt lösen.
    Für meine kommenden Anliegen werde ich die Erfahrung dieser Community
    benötigen, denn diese Vorhaben sind in einem Werkstatthandbuch eher nicht
    vorgesehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Flug ...
    ... insbesondere stoß- und gebührenfrei :angel:

Gruß,
    Bodo

Thema:

ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung

Die Seite wird geladen...

ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung - Ähnliche Themen

1. ML500 Getriebeproblem W163 Hilfe !!!

ML500 Getriebeproblem W163 Hilfe !!!: hi, habe heute folgendes problem an meinem ML500 BJ 2002 US-Modell der fehler ist schon mal vor mehreren wochen aufgetreten. beim fahren gingen...
  2. Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500

Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500: Guten Morgen, ich hab da ein Problem an meinem "Dicken"... Seit ein paar Tagen öffnet sich die Heckklappe nicht mehr per Motorkraft. Das...
  3. Automatikgetriebe w163 CDI 270 blockiert.

Automatikgetriebe w163 CDI 270 blockiert.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen gebrauchten M-Klasse W163 270 CDI gekauft. Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem...
  4. ML320 W163 Startet nur sehr schlecht im kalt zustand

ML320 W163 Startet nur sehr schlecht im kalt zustand: Guten Tag, Erst einmal danke für euere Aufmerksamkeit und Zeit euch mein Problem durchzulesen. Ich habe einen ML320 w163 vom Baujahr 2000, das...
  5. w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät

w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät: Hallo, ich habe einen ML (mit neuen Anlasser sowie neue Batterie), der nicht anspringt. Problem ist schon gut eingegrenzt: Das Anlasser-Relais...