MLK / CLX Crossover

Diskutiere MLK / CLX Crossover im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Die Auto-Bild berichtet, das es im DC-Konzern Überlegungen gibt ab 2007 einen sogenannten " CLX Crossover" aufzulegen. Dieses Fahrzeug soll als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Die Auto-Bild berichtet, das es im DC-Konzern Überlegungen gibt ab 2007 einen sogenannten " CLX Crossover" aufzulegen. Dieses Fahrzeug soll als Konkurrent zwischen BMW X3 und X 5 angesiedelt sein.
Meint Auto-Bild vielleicht den uns schon bekannten MLK ???
(Basis soll der W 204 4-Matic sein ) :confused:
 
MLK Spy Pics

Hallo C1 :
Da Du ja immer TOP-Informiert bist , hast du vieelleicht neuere Bilder vom MLK ???
oder vielleicht einen LINK :
danke
 
Mad-Max schrieb:
Hallo C1 :
Da Du ja immer TOP-Informiert bist , hast du vieelleicht neuere Bilder vom MLK ???
oder vielleicht einen LINK :
danke


Nein es gibt keine aussagefähigen Bilder
alles was du an Retouschen in der Presse siehst sind Phantasiene und Ableitungen von anderen Modelllen
 
Prototyp MLK unterwegs ???

sieht man hier den MLK ???
Wer weiß mehr ???
 

Anhänge

  • Prototyp Stuttgart.jpg
    Prototyp Stuttgart.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 150
MLK / ML

Das Bild von den Franzosen erscheint mir in der Grössenordnung eher ein W-164 zu sein .
Oder wird der Größenunterschied zwischen MLK / W-164 nur sehr gering

Anhang : Bild vom MLK ???
 

Anhänge

  • MLK Prototyp PIC 3.jpg
    MLK Prototyp PIC 3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 133
MLK+W164

Man kann zwar nicht wirklich viel erkennen aber ich hab mal eine kleine Interprätation gewagt. :cool:


``Das Bild von den Franzosen erscheint mir in der Grössenordnung eher ein W-164 zu sein .
Oder wird der Größenunterschied zwischen MLK / W-164 nur sehr gering``

Schon, aber die Bilder sind recht neu (kamen glaub ich vor höchstens 1 Woche auf die Page) und wozu dann diese starke Tarnung? :confused:
 

Anhänge

  • normal_Prototype MERCEDES MLK photo 01.jpg
    normal_Prototype MERCEDES MLK photo 01.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 149
Einige Unterschiede die man schon erkennen kann. :D
Der MLK hat nur einen Lüftungsschlitz in der Motorhaube, der W164 zwei. Beim MLK ist die hintere Seitentüre hinten oben rund, beim W164 eckig.
 
Mercedesfahrer schrieb:
Einige Unterschiede die man schon erkennen kann. :D
Der MLK hat nur einen Lüftungsschlitz in der Motorhaube, der W164 zwei. Beim MLK ist die hintere Seitentüre hinten oben rund, beim W164 eckig.


uuuuhhh
da Konkretisiert sich schon Wissen
:D
 
Retusche

hallo Martin 20 ,

deine Retuschen am MLK sehen gut aus.
!!!gelungenes Styling !!!
:oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
 
Auffällige Rundung am hinterer Tür

anscheinend werden die Proportionen an verschiedenen Prototypen aber laufend geändert.
die Tür an folgendem Bild ist extrem rund.
Bei dem französischen Bild aber ist die Rundung an hinterer Tür wesentlich geringer.
oder was meint Ihr ???
 

Anhänge

  • MLK Prototyp.Bild 5jpg.jpg
    MLK Prototyp.Bild 5jpg.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 154
Martin20 schrieb:
Man kann zwar nicht wirklich viel erkennen aber ich hab Schon, aber die Bilder sind recht neu (kamen glaub ich vor höchstens 1 Woche auf die Page) und wozu dann diese starke Tarnung? :confused:

weil die Tarnung bei vorhandenen Dauerläufern nicht immer entfernt wird
es gibt heute immer noch verbaute A Klasse (neu) die im Dauerlaufversuch sind
 
Was ist es denn nun ???

Ist das französische Bild denn ein "alter" getarnter W-164 oder ein MLK ???
 
Mad-Max schrieb:
Ist das französische Bild denn ein "alter" getarnter W-164 oder ein MLK ???

ich tippe mal auf M-class
denn selbst im Werk oder "auf den bekennten Strecken" habe ich noch keinen MLK gesehen
 
C1Helfer schrieb:
weil die Tarnung bei vorhandenen Dauerläufern nicht immer entfernt wird
es gibt heute immer noch verbaute A Klasse (neu) die im Dauerlaufversuch sind

Stimmt daran hab ich nicht gedacht.Glaube trotzdem dass es ein MLK ist. Hab den W164 noch auf keinem Bild in so einem Tarnklied gesehen.
 
Lüftungsschlitz

Am auffälligsten ist der Durchgehende Lüftungsschlitz der Motorentlüftung auf der Motorhaube.

Aber ich muß dem Testteam des Konzerns ein Lob zollen.
Die Tarnungen verdecken die eigentlichen Proportionen genial.
Ich selbst habe Ende August 2004 am Nürburgring nur etwa 15 Meter neben einer getarnten M-Klasse /W-164 gestanden.Der Fertigungsstand unter der Tarnung war zeitlich sehr weit fortgeschritten.
Aber selbst die hintere Säule , noch der wenig getarnte Frontbereich konnte den jetzigen ungetarnten Bildern nur annähernd das Wasser reichen.Man konnte nix erkennen.
:wischmopp :oh_yeah: :wischmopp
 
denke eher ein W164...

Chris
 
Irreführung

Das Testteam hat es einfach.
Ein W-164 Prototyp,ein bischen Klebefolien hier und da ändern ,
ein Aufgeklebter durchgängiger Lüftungsschlitz , eine verklebte
Rückscheibe , eine Rundere hintere Tür und alle Glauben hier an
einen Prototyp einer anderen Modellreihe
(vielleicht noch etwas kleinere Reifen / Felgen)

Gruß
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MLK / CLX Crossover

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
Mad-Max
Antworten
20
Aufrufe
2K
C1Helfer
C
M
Antworten
105
Aufrufe
10K
C1Helfer
C
Mercedesfahrer
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
879
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
jff2k
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben