MarkusCLK schrieb:
Natürlich lasse ich mich gerne belehren, wenn du es WEISST, dass es sich um einen W164 handelt.
PS: Habe letzte Woche in einem anderen Forum gelesen, dass das MLk-Projekt, welches noch nicht endgültig verabschiedet war, angeblich inzwischen gekippt worden sei. Über die Zuverlässigkeit der Quelle kann ich nichts sagen.
Um ehrlich zu sein würde ich mich schon so weit au dem Fenster lehnen zu sagen, dass ich WEISS, dass es sich bei dem FAhrzeug (NU - DO 15) um `nen ML und nicht um einen MLK handelt, weil ich genau DIESES Auto letzte Woche in natura gesehen habe (allerdings nicht bei AMG, wo dieses Bild entstanden ist). Ich würd doch `n Besen fressen, wenn er MLK in natura exakt (oder auch nur fast exakt) die selben Dimensionen aufweisen würde wie der ML...
Das der MLK/MST/wasauchimmer inzwischen gekippt sein soll habe ich auch gelesen (handelt sich vermutlich um das selbe Forum, aus dem du auch die Info hast), allerdings wäre ich das sehr vorsichtig weil der, der das gepostet hat bisher nicht immer durch sonderlich akkurate Infos aufgefallen ist und man zudem immer vorsichtig sein sollte, da DC (aber auch andere Hersteller) oft und gerne auch gezielt Gerüchte streuen.
Übrigens: Es mag nur `ne Kleinigkeit sein, aber ist euch bei dem NU-DO 15 mal der Heckbürzel aufgefallen??? Den hab' ich so an noch keinem anderen ML Auto gesehen, und auch auf keinem MLK-Bild.
Und noch `ne Frage zum ML: Nahezu alle ML-Prototypen bis jetzt hatten 2 runde Endrohre, die MLG hatten überwiegend eckige (außer einige ganz frühe Prototypen). Jetzt hab' ich aber auch einen ML mit den eckigen Endrohren gesehen, handelt es sich dabei um `ne Änderung für die Serie oder ist das nur Ausstattungs- bzw. Motorspezifisch? Hat da einer Ahnung in der Richtung?
Z. B. beim SLK wurde ja auch kurz vor Serienanlauf noch die Form der Nebelleuchten umgemodelt (zunächst hatte er die vom 211 Avantgarde, bevor es die Form wurde, die er jetzt hat)...
BMH
Ach ja...den hier wollte ich schon lange mal ausprobieren: