M
MarkusCLK
Crack
- Fahrzeug
- A208 CLK 230 K
C1Helfer schrieb:der MLK wird kommen - soviel ist sicher. Wann weiss ich nicht
Schön, dass man hier erst das Gegenteil behaupten muss, um zu erfahren, was passiert... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusCLK schrieb:MBUSA CEO Halata behauptet genau das Gegnteil:
"Separately, Halata noted Mercedes has decided against adding an SUV smaller than its current M-Class "
Jeep wird in den nächsten zwei Jahren drei neue Modelle einführen. Vielleicht hat das auch MBUSA's Entscheidung beinflusst? Ich glaube MBUSA will sich weiterhin eher auf PKWs konzentrieren und den SUV Anteil auf 25 bis 30% begrenzen.MarkusCLK schrieb:MBUSA CEO Halata behauptet genau das Gegnteil:
Mercedesfahrer schrieb:Jeep wird in den nächsten zwei Jahren drei neue Modelle einführen. Vielleicht hat das auch MBUSA's Entscheidung beinflusst?
Ja, der Smart SUV von Smart USA kommt. Ab Herbst 2006 mit geplanten 30.000 im ersten Jahr. Hier ist eine Infoseite:MarkusCLK schrieb:Das mag sein, aber wie Du bereits auch schon selbst geschrieben hast, wird der Smart SUV ebenfalls in den USA eingeführt.
vor dem W164 STart sagt das bald noch einer kommt. C1Helfer schrieb:MBUSA ist - wenn auch eine starke - leider nur! eine Vertriebsorganisation für die DCAG.
Vance ist MBUSI (Mercedes-Benz US International) und nicht MBUSA angegliedert.MarkusCLK schrieb:Wirklich nur Vetrieb? Was ist mit dem Werk in Vance, ist das nicht auch MBUSA angegliedert? Immerhin bauen die demnächst dort 3 BR...

Vermutlich wird er als Modeljahr 2008 Mitte 2007 rauskommen, einige Monate nachdem der Smart formore in Juiz de Fora anläuft. Der genaue Zeitpunkt wird auch vom W204 Anlauf in Sindelfingen abhängen, dessen neu entwickeltes Allradsystem er ja teilen wird. Hab noch keine neueren Photos entdecktMad-Max schrieb:Es ist in letzter Zeit Ruhig um den MLK geworden.

Mercedesfahrer schrieb:Vance ist MBUSI (Mercedes-Benz US International) und nicht MBUSA angegliedert.
http://www.mbusi.com
http://www.mbusa.com
MarkusCLK schrieb:Aja, dankeschön. Und wie unterscheiden sich nun MBUSI und MBUSA genau? MBUSA nur als "DCVUSA" und MBUSI als Produktionsstandort der AG?

Mercedesfahrer schrieb:Ja, genau so ist's.![]()

:o