MMI und Remote

Diskutiere MMI und Remote im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle, mir wurde gesagt, dass sich hier geballte Technikkompetenz, wie der holgi2002 und andere, aufhalten. Mein Problem: Ich...
R

rente

Guest
Hallo an alle,

mir wurde gesagt, dass sich hier geballte Technikkompetenz, wie der holgi2002 und andere, aufhalten.

Mein Problem:

Ich möchte in einen CLS, Bj 2008, W219, eine externe Endstufe (als Ersatz für die Original verbaute) einbauen.

Frage: befindet sich der Original Verstärker, im Kofferraum links unter der Verkleidung?
Viel wichtiger jedoch, kann der Hifi Fritze dort den Remote abgreifen respektive benutzen?

Eine weitere Frage bezieht sich auf das von meiner Werkstatt nachgerüstete MMI. Docke ich nun den Ipod nano 4GB an das Original Zubehörkabel an, wird er vom Comand (groß) nicht erkannt. Auch erscheint unter den Menü "Audio" die Rubrik MMI überhaupt nicht, anders wie in der Bedienungsanleitung zu sehen. Lediglich spielt der angedockte Ipod unter der Rubrik "AUX" in grottenschlechtem und übers Comand nicht bedienbaren Zustand. Nur über Lenkrad bedienbar. Ist das so gewollt von MB??? Die Freundlichen sind ratlos!!!

Bin über jedes Feedback dankbar....

Gruß
rente
 
Thema: MMI und Remote
Zurück
Oben