Mobilfunkantenne fuer CLK230K Cabrio ?

Diskutiere Mobilfunkantenne fuer CLK230K Cabrio ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! was ist eigentlich die beste Moeglichkeit meinem CLK Cabrio noch eine Mobilfunkantenne zu verpassen ? Habe im Moment die...
J

j.p.r.u

Guest
Hallo !

was ist eigentlich die beste Moeglichkeit
meinem CLK Cabrio noch eine Mobilfunkantenne zu
verpassen ?

Habe im Moment die Radio-Antenne auf dem linken
hinteren Kotfluegel und die GPS Antenne vom APS 4
auf dem Kofferraumdeckel.

Gibt es eine kombinierte Antenne GSM plus Radio
die man anstelle der original Radio-Antenne
einbauen kann ?

Gruss,
-Juergen-
 
GSM+Radio

würde ich persönlcih lassen. Ich verbaue täglich Antennen und so macher Kunde möchte diese 16V Antennen etc haben. Also schon sehrgeute Antennen haben entweder einen schlechen Handyempfnag oder ein schlechen Radioempfang.

Ich pers. tendiere immer zu einer weiteren Antenne. Es gibt von Bosch eine 30mm große Scheibenantenne, die Du in die vordere Windschutzscheibenecke kleben kannst.

Wenn Interesse mail mich mal an: **********

Gruß

Mekkes:D
 
GSM Antenne

Nungut, Scheibenantennen gefallen mir nicht
so wirklich....

wie ich heute rausbekommen habe
gibts fuer das CLK Cabrio noch eine GSM Antenne
die im Stossfaenger hinten montiert wird.
(Teile-Nr. 2088200475)
Was ist von der zu halten ? Und wie kompliziert
ist der Einbau. d.h. kann man das selbst machen
oder lieber ne Werkstatt beauftragen ?

Was ist eigentlich eingebaut wenn man
das Auto ab Werk mit Handy Vorruestung
bekommt ?

Gruss,
-Juergen-
 
Ab Werk ist eine kombi-Antenne links am Heck verbaut, das ist auch bestimmt die beste möglichkeit es nachzurüsten.
 
Also beim CLK

habe ich die Stoßfänger Antenne noch nicht verbaut.

Schau mal unter : http://mbslk.de/stfant/stfant.htm

Da ist die Montage für einen SLK beschriben, aber grob ist es ähnlich.

Gruß

Mekkes:p
 
Thema: Mobilfunkantenne fuer CLK230K Cabrio ?
Zurück
Oben