Mobiltelefon-Aufnahmeschale für Nokia 6303i und BlackBerry 9700 Bold

Diskutiere Mobiltelefon-Aufnahmeschale für Nokia 6303i und BlackBerry 9700 Bold im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Ab sofort bietet Mercedes-Benz zwei neue Aufnahmeschale für Fahrzeuge, die über die Funktion der Komfort-Telefonie verfügen, an. Neu hinzugekommen...

1. ralf

ralf Crack

Ab sofort bietet Mercedes-Benz zwei neue Aufnahmeschale für Fahrzeuge, die über die Funktion der Komfort-Telefonie verfügen, an. Neu hinzugekommen sind die Aufnahmeschale für das Nokia 6303i und das RIM BlackBerry 9700 Bold. Eine Aufnahmeschale (auch “Cradle” genannt) bietet höchsten Bedienkomfort und elegantes Design. Mit dem Einrasten in die Halterung beginnt automatisch der Ladevorgang für den [...]

Weiterlesen...

Thema:

Mobiltelefon-Aufnahmeschale für Nokia 6303i und BlackBerry 9700 Bold

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Aufnahmeschale für Nokia 6303i und BlackBerry 9700 Bold - Ähnliche Themen

1. Nokia 6300 mit Command verbinden

Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....
  2. Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...
  3. CES 2016: E-Klasse ermöglicht kabelloses Laden des Mobiltelefons

CES 2016: E-Klasse ermöglicht kabelloses Laden des Mobiltelefons: CES 2016: Near Field Communication -NFC- in der neuen E-Klasse Auf der Computermesse CES 2016 in Las Vegas zeigt der Stuttgarter Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden