Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Diskutiere Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frikaseud

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
c220 w203
Hallo Ihr Experten,
ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm.
beim Kauf 170000 Tkm.
Kaufpreis 6,5 Kilo Euro.

Ich möchte bald was neues-gebrauchtes erwerben, da ich viel Fahre min 140 Km Beruflich je Tag alles ist dabei Autobahn, Landstraße, schlechte Straßen, Schlaglöcher usw., dann noch Privatfahrten.., da kommt dann noch hinzu , ich bin immer im Tiefflug unterwegs, da bin ich mal ehrlich.
Nun der C220 hat 170 PS geht, aber da könnte noch mehr kommen, etwas träge.
Hatte jetzt Neue Federn vorne, Spurstangenköpfe, Gelenke usw. alle 2 Jahre.
Von allen Fahrzeugen, die ich bis jetzt fuhr ist DB am haltigsten, ein VW wäre da schon um.

Also ich benutze das Auto!

Und Automatik muss der Neue auch haben.


Welchen Waagen würdet Ihr mir empfehlen.

Liebeugeln tue ich mir dem C250 oder C300 oder eher eine E-Klasse alles Diesel natürlich, von was muss man die Finger lassen.
 
Kannst du noch warten? Die Dieselfahrzeuge werden mit den Fahrverboten definitiv extem schnell günstiger. Ich würde ein Fahrzeug am liebsten nach Zustand suchen und mich nicht auf ein Modell einschießen.

PS: Wie ist dein Budget?
 
Hi, ja mein Budget bis 15000 Euro
 
Schau dir mal die DAT ankaufspreise und die aktuellen Verkaufspreise an. Für Fahrzeuge aus 2012 als Diesel wollen die aktuell noch 12k und du musst sicher noch 3k reinstecken (Bremsen, Reifen[so/wi], Radlager, Ölwechsel...). Das ist absurd und wucher (nach meiner Meinung). Bitte warte noch ab, die Fahrzeuge sind für den Preis total abgerockt...
 
Hi,
danke für die Antwort ich werden den Waagen noch min 1 Jahr fahren dann sehe ich mal weiter, wollte mich rechtzeitig informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse
Zurück
Oben