"Modellcodes" für w203

Diskutiere "Modellcodes" für w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Mal ne ganz blöde Frage: Fällt jemandem von euch spontan eine Seite ein auf der man Baureihen- und Motorcodes übersichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo zusammen!
Mal ne ganz blöde Frage:

Fällt jemandem von euch spontan eine Seite ein auf der man Baureihen- und Motorcodes übersichtlich geordnet finden kann?
Die Codes für die allg. Baureihe (z.B. W203=C-Klasse ;) ) brauche ich nicht, aber eine Liste mit den Codes der versch. Motorisierungen wünsche ich mir (z.B. 203.216 = C270 CDI u.s.w.) :D

Hatte schonmal eine Liste gefunden und gespeichert. Hab sie aber aus Versehen gelöscht und finde die Internetseite nicht mehr.

Bin sicher ihr könnt mir helfen ;)

Danke schonmal!
 
Unglaublich, manchmal liegt es ganz nahe...

Chris
 
Hallo MB 203,

ich habe da einen gaaaanz heißen Tipp! Aber bitte niemandem weitersagen!!!

Da gibt´s was, das heißt www.
In dem www gibt´s eine Seite die heißt glaub ich db-forum.de (bin mir aber nicht ganz sicher ob ich´s richtig geschrieben habe)

In dem db-forum steht fast alles was man über Mercedes wissen muss ;)

Im Zweifel ist da auch eine Funktion die heißt "Suche".

Vorab würde ich es aber unter FAQ vermuten ;)
 
In dem db-forum steht fast alles was man über Mercedes wissen muss

Im Zweifel ist da auch eine Funktion die heißt "Suche".

Wie ich schon sagte:

Hallo zusammen!
Mal ne ganz blöde Frage:

:D :D :D

Hab die Suchfunktion natürlich genutzt, aber irgendwie nichts gefunden :confused: :)

Da dachte ich ich frag mal schnell, wissen bestimmt viele...

Danke jedenfalls für die Links!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Modellcodes" für w203
Zurück
Oben