Modelljahrgang 2003?

Diskutiere Modelljahrgang 2003? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe eben die Abholpapiere für meinen A 140 bekommen. U. a. taucht da "Modelljahr 2003" als Ausstattung auf. Kann ich mich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArneB

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
B 200 cdi
Hallo,

habe eben die Abholpapiere für meinen A 140 bekommen. U. a. taucht da "Modelljahr 2003" als Ausstattung auf. Kann ich mich auf irgendetwas besonderes freuen oder ist das nur ein interner Steuercode?

Viele Grüße

Arne
 
Also Modelljahr 2003 soll doch einige Änderungen haben! Ich hab was von anderen Spritzdüsen für die Frontscheibe gehört! Sonst ist mir selbst noch nix bekannt!
 
Bei meiner Bestellbestätigung für einen A170CDI steht noch was von "Neue KatBox".
Da rätsle ich auch noch rum, was das sein könnte!
Ein neuer Oxi-Kat etwa??
Weiß es jemand??

Gruß
Thomas
 
Modell 2003

Hallo ArneB,

wann kannst Du denn Deinen Elch holen?
Ab wann wird denn die neue 2003'er Serie gebaut???

Danke

Christin
 
Hi Christin,

Bereitstellungstermin ist der 16.07.2002.

Ach ja, noch was: Was sind eigentlich COC-Papiere?

Viele Grüsse,

Arne
 
COC

Hi ArneB

Glückwunsch zu deiner neuen A-Klasse. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

COC Papier ist "EWG ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG.

@Dr.Low
Bei meinem am 24.Mai aufgelieferten A 190 sind auch schon die Spritzdüsen (Scheibenreiniger) in einer flachen Ausführung. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Steuermäßig ist das Fahrzeug mit Euro 4 angegeben und ist bis 2005 Steuerbefreit.
Wie schon geschrieben ist das Fahrgefühl wesentlich weicher als das bei meiner ersten A-Klasse Bj. 7/99

Gruß Stern
 
Hallo Arne,


Mit dem COC-Papieren kannst du problemlos den Wagen auch in anderen EU Ländern zulassen.

Vielleicht wenn du Elchi weiterverkaufst ins Ausland dann kannst du die Papiere mitgeben sonst brauchst du sie nicht.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modelljahrgang 2003?
Zurück
Oben