Modelljahrgang 2003?

Diskutiere Modelljahrgang 2003? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe eben die Abholpapiere für meinen A 140 bekommen. U. a. taucht da "Modelljahr 2003" als Ausstattung auf. Kann ich mich auf...

  1. ArneB

    ArneB alter Hase

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Hallo,

    habe eben die Abholpapiere für meinen A 140 bekommen. U. a. taucht da "Modelljahr 2003" als Ausstattung auf. Kann ich mich auf irgendetwas besonderes freuen oder ist das nur ein interner Steuercode?

    Viele Grüße

    Arne
     
  2. #2 Dr. Low, 29.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Also Modelljahr 2003 soll doch einige Änderungen haben! Ich hab was von anderen Spritzdüsen für die Frontscheibe gehört! Sonst ist mir selbst noch nix bekannt!
     
  3. #3 Thomas H, 29.06.2002
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Bei meiner Bestellbestätigung für einen A170CDI steht noch was von "Neue KatBox".
    Da rätsle ich auch noch rum, was das sein könnte!
    Ein neuer Oxi-Kat etwa??
    Weiß es jemand??

    Gruß
    Thomas
     
  4. #4 christin, 29.06.2002
    christin

    christin Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160CDI
    Modell 2003

    Hallo ArneB,

    wann kannst Du denn Deinen Elch holen?
    Ab wann wird denn die neue 2003'er Serie gebaut???

    Danke

    Christin
     
  5. ArneB

    ArneB alter Hase

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Hi Christin,

    Bereitstellungstermin ist der 16.07.2002.

    Ach ja, noch was: Was sind eigentlich COC-Papiere?

    Viele Grüsse,

    Arne
     
  6. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    COC

    Hi ArneB

    Glückwunsch zu deiner neuen A-Klasse. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    COC Papier ist "EWG ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG.

    @Dr.Low
    Bei meinem am 24.Mai aufgelieferten A 190 sind auch schon die Spritzdüsen (Scheibenreiniger) in einer flachen Ausführung. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
    Steuermäßig ist das Fahrzeug mit Euro 4 angegeben und ist bis 2005 Steuerbefreit.
    Wie schon geschrieben ist das Fahrgefühl wesentlich weicher als das bei meiner ersten A-Klasse Bj. 7/99

    Gruß Stern
     
  7. #7 Dieselwiesel, 01.07.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Arne,


    Mit dem COC-Papieren kannst du problemlos den Wagen auch in anderen EU Ländern zulassen.

    Vielleicht wenn du Elchi weiterverkaufst ins Ausland dann kannst du die Papiere mitgeben sonst brauchst du sie nicht.

    Gruß Christian
     
Thema:

Modelljahrgang 2003?

Die Seite wird geladen...

Modelljahrgang 2003? - Ähnliche Themen

  1. W 211 - Modelljahrgang 2009

    W 211 - Modelljahrgang 2009: Kann mir jemand die Modelländerungen von ca. Juni 2008 für den Modellwechsel 2009 mitteilen? Danke.
  2. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  3. C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

    C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig: Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
  4. C320 4-matic 2003, Diagnosebericht

    C320 4-matic 2003, Diagnosebericht: Guten Tag, ich bin vor einer Woche zu Mercedes gewechselt und besitze nun einen schönen C320 4-matic Baujahr 2003 mit 120.000km. Bin das Fahrzeug...
  5. c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht

    c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht: Scheiben wischwaschanlage in s203 funktioniert nicht. Habe neuen lenkstockschalter eingebaut weil Scheibenwischer nicht funktionierte. Nach Einbau...