Modellpflege 169er

Diskutiere Modellpflege 169er im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, möchte mit diesem Thread mal ein wenig die anstehende Modellpflege beim 169er beliebäugeln :) Nachdem ja nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
E240 & A200 CDI
Hallo liebe Gemeinde,

möchte mit diesem Thread mal ein wenig die anstehende Modellpflege beim 169er beliebäugeln :)
Nachdem ja nun schon einige Bildchen von Front- und Heckbereich im Umlauf sind, würde mich mal interessieren, da ich vor längere Zeit mal was gelesen habe, dass evtl. die CDI Triebwerke aufgewertet werden, ob da jemand etwas näheres weiß! ..oder ob sich die Mopf wirklich rein aufs äußerliche beschränken wird.

Grüßle
Jonny
 
Hallo,
weiss inzwischen jemand ein wenig mehr über das Facelift und ab wann es die neuen Preislisten gibt?? Wird sich etwas am Felgenprogramm und Farbenprogramm ändern und gibts schon Fotos? Vom SLK & CLS gibts ja schon welche
 
jo is noch ein bissle früh für Fotos... DER CLS und SLK kommen ja schon am 05.04.

Das Facelift von A und B-Klasse erst im Juni 08. Daher dauert es noch etwas...
 
Ist schon irgendetwas bekannt ob die Telematikgeneration NTG 2.5 auch in der A-Klasse nach dem Facelift verbaut wird?
 
ja ich meine wir hatten hier sogar schon eine Bestätigung aus internen WIS Papieren. Hatte hier irgendwer gepostet..
 
Wäre Super wenn jemand den Link zu dem WIS-Dokument posten könnte. Danke
 
W169 und W245 MOPF feiern ihre Weltpremiere auf der AMI Anfang April in Leipzig. Die X204 (GLK) Serienversion soll angeblich erstmals noch in diesem Monat auf einer Automesse in China gezeigt werden.
 
Link

OT: EIN

Stefan73 schrieb:
Wäre Super wenn jemand den Link zu dem WIS-Dokument posten könnte. Danke
WIS-Dokumente sind, wie Julian schon erwähnte, MB-interne Dokumente.


Gruß
Peter

OT: AUS
 
ich meine aber, dass Markus oder sonst einer, eine PDF hatte mit Schulungen für NTG2.5 und da war meine ich auch der 169er dabei.

habe es rausgesucht.

Hier ein Zitat:"Pkw • Telematik Neuerungen zu NTG2.5 (169,164,219)"
 
Also wird nach dem Facelift das Audio 20 ein Farbdisplay,eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung haben und MP3-fähig sein ja?
 
Julian-JES schrieb:
ich meine aber, dass Markus oder sonst einer, eine PDF hatte mit Schulungen für NTG2.5 und da war meine ich auch der 169er dabei.

habe es rausgesucht.

Hier ein Zitat:"Pkw • Telematik Neuerungen zu NTG2.5 (169,164,219)"

Das stimmt, war ich. Ich habe aber nur einen öffentlich zugänglichen Link genannt, der das DAI Schulungsdokument zeigt. Kann man recht einfach über googeln herausfinden. Ist also mitnichten "intern".

Apropos: Noch immer nix Neues zur Markteinführung von NGT 2.5 im W211 und C209? :-(
 
Laut unserer Verkaufsstelle (DCFA [wie heißt das eigentlich jetzt..??]) - keine 2.5 mehr fürn 211er
 
Was soll ich denn bei Google eingeben um das Dokument zu finden?
 
Habe heute Morgen mal mit meinem Dad die B-Mopf-Bilder angesehen - und da is mir bei der AMS doch glatt ein Bild in die Hand gefallen:

Bildunterschrift:
"Optional können neue Telematiksysteme geordert werden."
Ja, das schon, aber für die A-Klasse: :D
Bild der AMS

Ist auf jeden Fall kein B-Klasse Lenkrad... =)


Gruß
Martin
 
Unterbrecher schrieb:
Laut unserer Verkaufsstelle (DCFA [wie heißt das eigentlich jetzt..??]) - ...
Sie heißen nun VP/CF Vertrieb Planung/Corporate and
Direkt Sales Firmenangehörige.

Der Rest (HPC, Anschrift usw.) blieb gleich.

Gruß
Walter
 
jo das A-MOpf kommt ja zeitgleich mit der B-Klasse...

eigentlich gehe ich davon, aus das die A-Klasse auch alle Features vom B-Klasse Mopf erhält die Mercedes jetzt veröffentlich hat. Nur den NGT wird es nur in der B-Klasse geben...
 
Walter38 schrieb:
Sie heißen nun VP/CF Vertrieb Planung/Corporate and
Direkt Sales Firmenangehörige.

Der Rest (HPC, Anschrift usw.) blieb gleich.

Gruß
Walter

Schöner Name ... Firmenangehörige auf deutsch und der Rest auf englisch... ;)
 
Also keine neue Radiogeneration in der A-Klasse?? Was soll das denn wieder? Also ist das Audio 20 immer noch ohne MP3-Funktion ohne Farbdisplay und ohne Bluetooth. Naja wenn es immernoch nicht MP3-fähig ist dann wäre dieses eine Frechheit, denn 800€ sind sehr viel für ein "normales" CD-Radio. Sogar ein Smart Radio ist MP3-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan73 schrieb:
Also keine neue Radiogeneration in der A-Klasse?? Was soll das denn wieder? Also ist das Audio 20 immer noch ohne MP3-Funktion ohne Farbdisplay und ohne Bluetooth. Naja wenn es immernoch nicht MP3-fähig ist dann wäre dieses eine Frechheit, denn 800€ sind sehr viel für ein "normales" CD-Radio. Sogar ein Smart Radio ist MP3-fähig.

Wer sagt denn das die A-Klasse es nicht bekommt?
Verwechselst du etwa NGT mit NTG?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege 169er
Zurück
Oben