Modellpflege 169er

Diskutiere Modellpflege 169er im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, möchte mit diesem Thread mal ein wenig die anstehende Modellpflege beim 169er beliebäugeln :) Nachdem ja nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke hatte mich verlesen!! Tut mir leid. Weiß jemand ob es in der A-Klasse auch ein Media Interface ab Werk geben wird und ob sie auch endlich den neuen Chromschlüssel (den alle Typen bis auf A- & B-Klasse haben) geben wird? Und wie sieht mit neuen Farben aus? Langsam könnten ja auch mal für die A-Klasse ein paar Infos rüberkommen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So lang kann es ja nicht mehr dauern.
Die Bestellfreigabe für beide ist am 04.04.08.
 
Naja wenn es etwas neues gibt schreibste nochmal Julian ok??
 
Na gibt es schon etwas neues?? Kann es kaum abwarten
 
habe bei mir auf die Homepage jetzt ein Bild von schräg oben hochgeladen. Dort kann man schön die neu-designten Rückleuchten der A-Klasse erkennen...
 
Interessant...endlich mal ein ungetarntes Bild. Danke, Julian. Kannst du mir sagen, wo du das her hast? Ist das schon aus einem Vorabprospekt?

Man erkennt auch die kantigere Motorhaube und die größeren Scheinwerfer, die nicht mehr so schlitzaugig sind. Mir gefällts.

Weiss schon jemand was, über die unterschiedlichen Ausstattungslines? Also z.B. Grilldesign bei Classic/ Elegance/ Avantgarde, Türgriffe, Griffleiste Heckklappe, Innenraumzierleisten... Bleibt das im Grunde alles beim alten oder tut sich da was?
 
Die Rückleuchten sehen ja mal um Klassen besser aus, als die alten..
oder täuscht mich der Winkel, des Fotos...
 
Benztown schrieb:
Interessant...endlich mal ein ungetarntes Bild. Danke, Julian. Kannst du mir sagen, wo du das her hast? Ist das schon aus einem Vorabprospekt?

Man erkennt auch die kantigere Motorhaube und die größeren Scheinwerfer, die nicht mehr so schlitzaugig sind. Mir gefällts.

Weiss schon jemand was, über die unterschiedlichen Ausstattungslines? Also z.B. Grilldesign bei Classic/ Elegance/ Avantgarde, Türgriffe, Griffleiste Heckklappe, Innenraumzierleisten... Bleibt das im Grunde alles beim alten oder tut sich da was?

Bedauerlicherweise gab es das Bild schon am 14.3 mir ist es aber jetzt erst aufgefallen. Es wurde von Daimler im Rahmen des B-Klasse Facelift (Parkassistent) veröffentlich. Ich habe jetzt nur die A-Klasse rausgeschnittet. Sie war dort als parkendes Auto eingesetzt...
 
Hallo zusammen.
Bezüglich des Chrom-verzierten Schlüssels ist es ganz logisch, dass der kommen wird...denn, wie alle wissen, wird der schwarze bis anhin FBS3-Schlüssel gar nicht mehr ausgeliefert und ersetzt automatisch durch den verchromten mit (Wichtig!) geändertem mech.Schlüsselbart bei Ersatz.

Zu dem Audio20 habe ich bereits gehört soll auch 'n Paket von Navigation übers kleine Farbdisplay à la APS50 geordert werden können...

Wir werden ja sehen... ;)

Grüss Euch
 
cannon schrieb:
Hallo zusammen.
Bezüglich des Chrom-verzierten Schlüssels ist es ganz logisch, dass der kommen wird...denn, wie alle wissen, wird der schwarze bis anhin FBS3-Schlüssel gar nicht mehr ausgeliefert und ersetzt automatisch durch den verchromten mit (Wichtig!) geändertem mech.Schlüsselbart bei Ersatz.

Zu dem Audio20 habe ich bereits gehört soll auch 'n Paket von Navigation übers kleine Farbdisplay à la APS50 geordert werden können...

Wir werden ja sehen... ;)

Grüss Euch

jo das gibt es ja nun auch für den 204er für die MB-Accessoir GmbH.
 
cannon schrieb:
Hallo zusammen.
Bezüglich des Chrom-verzierten Schlüssels ist es ganz logisch, dass der kommen wird...denn, wie alle wissen, wird der schwarze bis anhin FBS3-Schlüssel gar nicht mehr ausgeliefert und ersetzt automatisch durch den verchromten mit (Wichtig!) geändertem mech.Schlüsselbart bei Ersatz.

Zu dem Audio20 habe ich bereits gehört soll auch 'n Paket von Navigation übers kleine Farbdisplay à la APS50 geordert werden können...

Wir werden ja sehen... ;)

Grüss Euch

Wie meinst du das mit dem Schlüssel das es ihn nicht mehr gibt? Ich hole am Freitag meine diesjährige neue A-Klasse ab. Ist dort schon der neue Chromschlüssel oder noch der alte schwarze Schlüssel dabei? Und wie soll das mit der NAVI-Funktion beim Audio 20 gehen?? Software aufspielen oder mit einem Zusatzgerät? Wenn es mit einem Zusatzgerät gehen soll, wo wird dieses angeschlossen und muss dann nicht auch eine Antenne verbaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nur mit deinem AUdio 20 bei NTG2.5 oder NTG4.
Dort ist ja auch ein Farbdisplay verbaut. Über die Aux-Buchse im Handschuhfach wird dann ein Navi-Rechner mit GPS-Antenne angeschlossen....
 
Also brauch beim A-Klasse Facelift z.B. nur so ein Navirechner verbaut werden ohne irgendetwas gross zu verkabeln richtig? Gibt es einen solchen Rechner schon für den 204er? Wenn ja weiss jemand die Nummer? Weiss jemand eine Antwort zu der Frage wegen der Schlüssel?
 
Kann mir jemand nun schon etwas genaueres sagen welchen Schlüssel ich bei meiner neuen A-Klasse die ich nächste Woche abhole bekomme?
 
Hallo zusammen,

ich bin heute über eine leicht getarnte A-Klasse im Raum WT gestolpert und musste sie gleich mal ablichten :D So wie ich gesehen hab bekam sie neue Heckleuchten, neue Spiegel und eine neue Frontschürze:

http://img72.imageshack.us/img72/5775/w169mopf001ar6.th.jpg http://img88.imageshack.us/img88/3112/w169mopf002vi7.th.jpg http://img390.imageshack.us/img390/8599/w169mopf003jb7.th.jpg http://img219.imageshack.us/img219/151/w169mopf004sb7.th.jpg http://img390.imageshack.us/img390/5857/w169mopf005of3.th.jpg
 
Fassen wir mal zusammen:

- Neue Spiegel, neue Front, neues Heck, neue Leuchten
- neues Material im Innenraum? Beim Innenraumfoto fällt mir die Armauflage auf die nun bezogen und geschäumt (wertiger) wirkt im Gegensatz zur Armauflage in meinem jetzigen Elch
- neue Radios mit Linguatronic (siehe Lenkstockhebel)
- kleinere Aussenantenne
- was macht die Steckdose ausserhalb des aufschiebbaren Fachs unterhalb der Mittelkonsole..?? Jemand ne idee..?

Fällt sonst noch jemandem etwas auf..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterbrecher schrieb:
Fällt sonst noch jemandem etwas auf..?

Bei Code 260 gibt’s zukünftig den Schriftzug „kein Typschild“ an der Heckklappe.... :D
 
Tosch schrieb:
Bei Code 260 gibt’s zukünftig den Schriftzug „kein Typschild“ an der Heckklappe.... :D
Genau, das ist auch die neue corporate Mercedes-Schriftart :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege 169er
Zurück
Oben