Modellpflege (Leuchten)

Diskutiere Modellpflege (Leuchten) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Habe heute in einer Niederlassung ein Angebot zur Umrüstung der Scheinwerfer und Rückleuchten gesehen. Material und und Lohn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astro

Crack
Beiträge
129
Hallo zusammen,

Habe heute in einer Niederlassung ein Angebot zur Umrüstung der Scheinwerfer und Rückleuchten gesehen.
Material und und Lohn für die Modellgepflegten Leuchten 429,- EURO

Ich meine kein schlechter Preis oder?


Grüße


Astro
 
Original geschrieben von Astro
Material und und Lohn für die Modellgepflegten Leuchten 429,- EURO
Ca. 845,-DM, also auf alle Fälle ein fairer Preis !
Als nicht so bastelfreudiger A-Klasse Fahrer wird man dabei sicherlich nicht übers Ohr gehauen......

MACHEN LASSEN !! :D
 
Hallo Astro,

das es sich hierbei um kein schlechtes Angebot handelt, kann ich nur bestätigen.
 
Tach zusammen
Wer kann mir denn mal sagen ob bei den alten und neuen Leuchten die gleichen Steckverbindungen erforderlich sind,oder ob das zwischen alten und neuen Modell unteschiedlich ist.
 
Original geschrieben von voroh
ob bei den alten und neuen Leuchten die gleichen Steckverbindungen erforderlich sind,oder ob das zwischen alten und neuen Modell unteschiedlich ist.
Hallo voroh, keine neue Steckverbindungen erforderlich, Anschlüsse vom alten Scheinwerfer abziehen und auf neuen Draufstecken............

PASST !

Denn der Anschluß erfolgt nachwievor nur über einen Stecker, mal abgesehen vom Blinkeranschluß, aber somit bleibt alles beim alten !!!

Siehe hier:

http://members.tripod.de/xilluminator/A190/Scheinwerfer/A-Klasse_Scheinwerfer_von_hinten.jpg


Alles klar............?????
 
Super Antwort
Vielen Dank
 
Klarglas??

Habe in dem neuen Handbuch gelesen, daß man scheinbar auch die Streuscheibe am SW ausbauen kann.

Gibt es also Klarglasstreuscheiben, die ich auf mein alten undurchsichtigen SW basteln kann?, Sollte doch billiger sein als 2 komplette SW??

Christoph
 
Nee das sieht nicht aus.

Die Schweinwerfer nach Mopf haben innen so einen coole Chromzierlinie.

Das hatte der alte nit, da man sie ja eh nit gesehen hätte.
 
Klarglas!

Hallo Cristoph,
die Klarglasscheiben kann man nicht auf die alten Scheinwerfer bauen,da sich die SW's auch in den Reflektoren unterscheiden.Die Klarglasscheinwerfer haben besonders geformte Reflektoren um die asymetrische Streuung des Lichtes zu erzeugen.Da dürfte der Austausch der SW's doch unkomplizierter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellpflege (Leuchten)
Zurück
Oben