Modellupdate zur Qualitätsverbesserung beim ML55

Diskutiere Modellupdate zur Qualitätsverbesserung beim ML55 im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Habe zur Zeit einen ML320 Baujahr 98. Laufend sind irgendwelche Kleinigkeiten kaputt und daher überlege ich mir einen gebrauchten ML55 neueren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felchr

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
SL60, ML320
Habe zur Zeit einen ML320 Baujahr 98. Laufend sind irgendwelche Kleinigkeiten kaputt und daher überlege ich mir einen gebrauchten ML55 neueren Baujahres zu kaufen. Wer weiß, ab wann oder welchem Baujahr hier in der Produktion Qualitätsverbesserungen vorgenommen wurden sodaß einem die laufend kaputten Kleinigkeiten nicht mehr ärgern.
 
Hallo felchr,

willkommen im Forum. Ab Modelljahr 2000 gab's eine Aufwertung hauptsächlich im Innenraum. Ab 2002 wurde es nochmals verbessert mit über tausend neuen Teilen. Die Modelljahre 2003 und 2004 sollten zuverlässiger sein, aber 2004 wurde der ML 55 AMG eingestellt. Ganz ohne einige typische M Defekte wird's allerdings auch beim AMG Modell nicht unbedingt gehen, aber zuverlässiger als eines der ersten Modelle sollte er schon sein.
:coolio2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modellupdate zur Qualitätsverbesserung beim ML55
Zurück
Oben