Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Diskutiere Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007). Auf meiner Suche nach...
F

Flashgordon

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes G
Hallo,

ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007).

Auf meiner Suche nach einem frühen G 500 mit dem 5,5 Liter Motor stoße ich häufiger auf Inserate, wo Fahrzeuge aus 2008 und teilweise sogar 2009 ausdrücklich mit dem 5.0 Liter Motor angeboten werden.

WANN war denn nun der Modellwechsel?

viele Grüße aus Hamburg
Bert
 
Thema: Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
panicman
panicman
Zurück
Oben