Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Diskutiere Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007). Auf meiner Suche nach...

  1. #1 Flashgordon, 20.02.2020
    Flashgordon

    Flashgordon Frischling

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes G
    Hallo,

    ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007).

    Auf meiner Suche nach einem frühen G 500 mit dem 5,5 Liter Motor stoße ich häufiger auf Inserate, wo Fahrzeuge aus 2008 und teilweise sogar 2009 ausdrücklich mit dem 5.0 Liter Motor angeboten werden.

    WANN war denn nun der Modellwechsel?

    viele Grüße aus Hamburg
    Bert
     
Thema:

Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter - Ähnliche Themen

  1. Scheinbar letztes Änderungsjahr beim Mercedes-Benz C-Klasse Coupé vor Modellwechsel #

    Scheinbar letztes Änderungsjahr beim Mercedes-Benz C-Klasse Coupé vor Modellwechsel #: Für das C-Klasse Coupé erfolgen ab Anfang Mai ebenso Änderungen in der Produktion. Hier ändern sich wenige Ausstattungsmerkmale, zusätzlich ist...
  2. Vaneo 11/2003: 2004er Modell + Modellwechsel?

    Vaneo 11/2003: 2004er Modell + Modellwechsel?: Hallo, blöde Frage zum Modellwechsel: Meine Eltern haben sich jetzt auch einen Vaneo gekauft (waren von meinem begeistert), einen 1,7er CDI...
  3. Modellwechsel E200 ?

    Modellwechsel E200 ?: Hallo, ich habe vor, mir einen E200 Benziner Bj. 2000 o.ä. zu kaufen und auf Autogas umzurüsten. Leider ist mir nicht bekannt, in welchen...
  4. Modellwechsel

    Modellwechsel: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Vaneo 1.7 CDI Family möglichst 7-Sitzer Baujahr 2004/2005. Wie mir scheint, gehen die Preise für den...
  5. Modellwechsel / Nachfolger Modellreihe R230

    Modellwechsel / Nachfolger Modellreihe R230: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wie lange noch ungefähr der R230 gebaut wird bis er vom Nachfolger abgelöst wird (Mopf unberücksichtigt) ?...