möcht nach einem OBD2 fragen

Diskutiere möcht nach einem OBD2 fragen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Morgen, möchte mir gerne ein Obd 2 zulegen. Vaneo ist Baujahr 2003. Da ja manche von Euch einen besitzen, wollt ich gern ne Empfehlung und...
V

vaneoase

Guest
Guten Morgen,
möchte mir gerne ein Obd 2 zulegen. Vaneo ist Baujahr 2003. Da ja manche von Euch einen besitzen, wollt ich gern ne Empfehlung und vielleicht sogar , wo gekauft und natürlich , ob man damit zufrieden ist , bzw. das Gewünschte erfüllt :)
Vielen Dank Euch schonmal.
 
Diagnose-System

Guten Morgen,
möchte mir gerne ein Obd 2 zulegen. Vaneo ist Baujahr 2003. Da ja manche von Euch einen besitzen, wollt ich gern ne Empfehlung und vielleicht sogar , wo gekauft und natürlich , ob man damit zufrieden ist , bzw. das Gewünschte erfüllt :)
Vielen Dank Euch schonmal.

Hallo vaneoase,

was genau hast Du damit vor und welche Ansprüche stellst Du daran?
Das macht´s evtl. leichter etwas dazu zu sagen.

Gruß
Peter
 
Thema: möcht nach einem OBD2 fragen
Zurück
Oben