X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Beiträge
- 6.561
- Fahrzeug
- A207.357
Meines Erachtens sieht der gar nicht so schlecht aus.
Die Historie scheint korrekt zu sein.
Vorrausgesetzt der Wagen hat tatsächlich eine nochvollziehbare Historie.
Was mich immer stört ist die Unsitte der Händlerkollegen Fahrzeuge nicht korrekt zu beschreiben. An dem fahrzeug ist doch einiges nicht "original". Zum einen sind die Blinker nicht original (marginale Veränderung). Zum anderen ist das Holz im Innenraum nicht original. Wobei hier sieht die Maserung auf den Fotos gar nicht mal so übel aus. Wenn es auch real optisch nicht auffällt ist es nicht schlimm.
Was mich stören würde wäre die nachgerüstete Einparkhilfe.
Ich mochte die 500E/E500 auch immer sehr. Ich kann mich noch gut an eine Fahrt als Beifahrer erinnern als wir einem Calibra Turbo auf der Autobahn begegneten. Zu der Zeit waren beide Fahrzeuge noch neu auf dem Markt ... und jeder dachte wohl er hätte gerade das ultimative Geschoss "unterm Hintern". Gewonnen hat damals der Mercedes
Ich an Deiner Stelle würde aber vielleicht doch nach einem speziellen E500/500E mit guter Historie suchen. Einen guten E60 oder - wie Bernhard sicher bevorzugen würde - einen mit BRABUS Hubraummotor. Wenn Du ihn selbst fahren möchtest und nicht als Handelsobjekt nimmst ... find ich das gar nicht so dumm. Kurzfristig wirst Du damit aber keinen Gewinn machen!
Olli
Die Historie scheint korrekt zu sein.
Vorrausgesetzt der Wagen hat tatsächlich eine nochvollziehbare Historie.
Was mich immer stört ist die Unsitte der Händlerkollegen Fahrzeuge nicht korrekt zu beschreiben. An dem fahrzeug ist doch einiges nicht "original". Zum einen sind die Blinker nicht original (marginale Veränderung). Zum anderen ist das Holz im Innenraum nicht original. Wobei hier sieht die Maserung auf den Fotos gar nicht mal so übel aus. Wenn es auch real optisch nicht auffällt ist es nicht schlimm.
Was mich stören würde wäre die nachgerüstete Einparkhilfe.
Ich mochte die 500E/E500 auch immer sehr. Ich kann mich noch gut an eine Fahrt als Beifahrer erinnern als wir einem Calibra Turbo auf der Autobahn begegneten. Zu der Zeit waren beide Fahrzeuge noch neu auf dem Markt ... und jeder dachte wohl er hätte gerade das ultimative Geschoss "unterm Hintern". Gewonnen hat damals der Mercedes
Ich an Deiner Stelle würde aber vielleicht doch nach einem speziellen E500/500E mit guter Historie suchen. Einen guten E60 oder - wie Bernhard sicher bevorzugen würde - einen mit BRABUS Hubraummotor. Wenn Du ihn selbst fahren möchtest und nicht als Handelsobjekt nimmst ... find ich das gar nicht so dumm. Kurzfristig wirst Du damit aber keinen Gewinn machen!
Olli