Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen

Diskutiere Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Tuning Freunde :) Ich habe mir vor kurzem erst den SLK R172 gekauft. Das Auto sieht schon per Standard sehr gut aus, aber ich würde gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Hallo Tuning Freunde :)

Ich habe mir vor kurzem erst den SLK R172 gekauft. Das Auto sieht schon per Standard sehr gut aus, aber ich würde gerne das Exterieur ein wenig verändern.
Felgen, Außenspiegel, vielleicht auch ein paar Motorhaubenfinnen einbauen.

Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten was man machen könnte.

Das Problem, ich war bereits in 3 Werkstätten und keine von ihnen konnte mir ein guten Tuning für meinen Mercedes anbieten. Das waren so die einzigen die ich auf Lager hatte, und habe jetzt gehofft das mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte.

Das würde sehr helfen.
 
Ein SLK R172 sagst du. Die brauchen wirklich kein großes Tuning. Ein paar Sachen können aber gemacht werden, damit das Auto auch nach dem Geschmack des Fahrers ist.
Ich fahre selber so einen, und ich habe nur Felgen und Außenspiegel wechseln lassen.

Das ist zwar keine große Sache, aber für mich sieht das Auto jetzt viel besser aus.

Was das Tuning an sich angeht, das kann, falls man Erfahrung damit hat, auch selber durchgeführt werden, aber für die, die keine Ahnung damit haben, für die gibt es Werkstätten wie Chrometec (http://www.chrome-tec.com/slk-r172/exterieur-70/). Hier ein paar Sachen die sie so anbieten.

Ich habe meinen Mercedes bei ihnen machen lassen da sie nur auf Mercedes Fahrzeuge fixiert sind, das bedeutet das sie auf jeden Fall wissen was sie machen. Ich mag es nicht wen eine Werkstatt alle Arten von Autos tunt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen
Zurück
Oben